CC Erweiterung für Grim Reaper | Froze

  • Vorinformation


    Mein alter Custom Charakter bleibt bis auf ein paar kleine Änderungen bestehen, das hier in diesem Beitrag soll nur hinzugefügt werden.

    Hier nochmal mein momentaner Custom Charakter: Klick mich

    Steam: https://steamcommunity.com/id/DarknessMilk/

    Forum: https://www.senseigaming.de/in…p?user/161-froze-alastor/

    GExtension: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home




    Vorwort

    Guten Tag liebe Leser/Leserinnen, da mir letztens eine tolle Idee gekommen ist benutze ich mein CC Änderungs/Erweiterungs -kit, um mein CC zu überarbeiten.


    Ausrüstung

    - akabanedoorbreachswep

    - Leichen essen swep 0.072 MB ( keep corpses muss an sein) :   https://steamcommunity.com/sha…43&searchtext=eat+people+
    - Die g36c durch die HK416 austauschen

    - weapon_cuff_elastic_op durch jetzige ropes tauschen

    - weapon_keycard_level4 (wegen 106 etc, die karte ist nur für den Notfall)

    - weaponchecker

    - cw_m3super90

    - weapon_ai_flare

    - weapon_gascan_limited

    - Fähigkeiten 5.431 MB (https://steamcommunity.com/sha…150&searchtext=dishonored)


    - weapon_pet

    - kiwontas cloak swep

    - noclipswep



    (Hazmat Shop zugriff sollte noch gemacht werden und das Reg Swep fehlt) ( Yuri macht das swep für mich)


    (Dies sind nur Sachen die Neu sind, das Alte bleibt bestehen)




    Spawn: Hazmat Baracke

    Jobname: Bonecarrier

    Slots: 1

    Privat CC

    HP 150

    AP 100


    Models:


    - models/player/pmc_1/pmc__07.mdl für Oberfläche hinzufügen
    -Das nighthawk model (https://steamcommunity.com/sha…9403&searchtext=nighthawk) durch das hier ersetzen:

    https://steamcommunity.com/sha…1941303121&searchtext=mtf (SCP MTF RUS 04) Ist schon auf den Server also keine zusätzlichen MB)

    -(Hunk Model bleibt bestehen) ist schon auf dem Server

    -Dämon: https://steamcommunity.com/sha…537402&searchtext=Acolyte 2.6mb



    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1262640074 (ist schon auf dem Server)

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=401749452 (ist auch auf dem Server)

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=503568129 (auch)



    Die gelben Sachen wollte ich für spezielle Events mit meinem CC vorhabe, nicht für den alltäglichen Use, ihr könnt das Beobachten, ob ich das abuse etc aber bitte lasst es erstmal drin für die Events


    Ingesamt: 9,028 MB


    Was für Fähigkeiten hab ich mit den Addons





    Was ist noch im Swep drinne will ich oder kann ich aber nicht verwenden


    Die Zeit stoppen (Geht nicht im Multiplayer, würde ich auch nicht benutzen)

    Leute kontrollieren (Geht nur bei npc)

    Leute miteinander verbinden (Geht auch nur bei npc)

    Crabs würde Ich nicht verwenden, wenn dann nur für Tests oder so also nicht für Spieler

    Windstöße würde ich auch nicht verwenden, nur für Tests

    Leute festhalten würde ich auch nicht wirklich benutzen, wenn dann für Tests


    Jobregeln


    - Korruption ist Untersagt

    - Ich darf mich nicht zu lange im Stealth befinden

    - Nicht grundlos Teleportieren

    - ich darf die oben genannten Fähigkeiten nicht abusen

    - Leute festhalten werde ich nicht benutzen außer es ist wegen einer wichtigen RP-Situation

    - Ich darf nicht nonstop in der Wärmesicht sein

    - Windstöße darf ich nicht spammen

    - Ich darf Crabs nur in Notfällen benutzen und nicht um normalen Rp Alltag

    - Ich muss auf helles Licht reagieren

    - Türen darf ich nur für das RP breachen

    - Wenn ich mithilfe von helles Licht bekämpft werde, muss ich in eine Trance fallen und darf mein Swep 10 min lang nicht mehr verwenden

    - Crabs nicht einfach so beschwören und nicht oft nutzen

    - Nicht unnötig grapplen

    - Normale Ausrüstung wie Waffen etc. sind als Dämon verboten

    - Dämonen Fähigkeiten sind nur als Dämon zu verwenden




    IM AUFTRAG DES AUFSEHER RATES






    DIESE DATEI UNTERLIEGT STUFE 3 KLASSIFIKATIONEN




    ==BENÖTIGT SICHERHEITSGENEHMIGUNG LEVEL 3==


    Bildergebnis für hunk re2






    Sicherheitsfreigabe: 4


    Stationierung: Zurzeit in Site-███


    Aufgabenbereich: Management, Emergency Manager


    Rangordnung: Emergency Manager (Erhält im Notfall Befehlsgewalt als Emergency Manager und dient nicht als normales Sicherheitspersonal)


    Geschichte: ███ war 2018 als FBI Einheit in Florida aktiv und im Zuge einer Ermittlung stieß er auf einen kannibalistischen Kult.

    Während der Observierung stießen Agenten der Foundation auf ihn und nahmen ihn gefangen, um die Geheimhaltung zu wahren.

    Der zuständige Außenposten-Leiter von Florida befand jedoch seine Fähigkeiten für nützlich und so wurde er zu Site-19 transportiert, wo er eine Ausbildung zur Spezialeinheit "Grim Reaper" erhielt.


    Hinweis: Seit Vorfall ███ leidet ███ unter Multipler Persönlichkeitsstörung.



    Somit darf er nicht mehr zum Personenschutz eingesetzt werden.

    ███ besucht wöchentlich die Therapie weshalb sich sein Zustand etwas Verbessert hat

    Doch da alle drei bekannten Persönlichkeiten kein direktes Sicherheitsrisiko darstellen, dient er nach wie vor als Spezialeinheit.


    ███ erfüllt in seiner ███ Form weiterhin die Aufgabe eines Emergency Managers, dies wird ihm aber entzogen, wenn er in die ███ Form wechselt







    Addendum: "Type Red"



    IM AUFTRAG DES AUFSEHER RATES




    DIESE DATEI UNTERLIEGT STUFE 4 KLASSIFIKATIONEN



    ==BENÖTIGT SICHERHEITSGENEHMIGUNG LEVEL 4==




    Aufgrund der anormalen Fähigkeit von Virus, werden diese Informationen als STRENG GEHEIM behandelt;



    Virus wurde am 13.11.1990 in Tallahassee, Florida als Aydin Light geboren.



    Bis zu seinem 15 Lebensjahr kam es zu keinen Auffälligkeiten.



    Am 15.09.2006 wurde er durch die Neo-Sarkische Organisation, welche als "The Hunter's Black Lodge" bekannt ist, entführt.



    Diese entführten ihn, da es sich herausstellte, dass er ein "Type Red", ein limitierter Regenerator ist.



    Die Organisation hat ihn bis zum 19.03.2018 immer wieder, aufgrund seiner regenerativen Fähigkeiten, für kannibalistische Rituale genutzt.



    Aufgrund dessen entwickelte sich die Multiple Persönlichkeitsstörung als Selbstschutz.



    Am 19.03.2018 wurde er befreit im Zuge einer Operation der MTF-Einheit Epsilon-6 "Village Idiots"

    Nach einer tiefgreifende psychologischen Rehabilitation und einer Ausbildung zur Spezialeinheit, wurde Light wegen seinen Fähigkeiten in den Dienst der Foundation gestellt.


    Es sei jedoch angemerkt, dass er als "Type Red" Gliedmaßen und Schusswunden erst nach gewisser Zeit regenerieren und verheilen kann.










  • Addendum: "Code 5187"






    IM AUFTRAG DES AUFSEHER RATES




    DIESE DATEI UNTERLIEGT STUFE 4 KLASSIFIKATIONEN




    ==BENÖTIGT SICHERHEITSGENEHMIGUNG LEVEL 4==

    Skyrim - мод
    Aufgrund neuster Ereignisse erhält Agent Virus die SCP-Klassifikation

    Nummer: SCP-5187 DE "The Bonecarrier"



    Es wird vermutet, das Agent Virus bei seinem letzten Außeneinsatz in Kontakt mit einem anormalen Gegenstand kam, das Objekt scheint einem Dämon zugriff auf seinen Körper gegeben zu haben, weshalb sich Agent Virus beim Aussprechen der Runen "16sowilo.gifa_04_ansuz.gifa_17_tiwaz.gifa_04_ansuz.gifa_05_raidho.gifa_06_kenaz.gif " in die Form des Dämons begibt. Der Dämon betitelt sich selbst als Satark und ist den Menschen gegenüber friedlich, die Gründe sind unbekannt. Der Dämon ernährt sich von Blut und Fleisch egal welcher Abstammung. Es wurde beobachtet das sich Agent Virus den Körper mit Satark teilen muss, weshalb er teils als Mensch und teils als Dämon da ist. Da Satark an Agent Virus gebunden ist verbringt er seine Zeit in der Foundation, scheine aber auch nichts dagegen zu haben.



    Versuche den Dämonen zu entfernen sind bisher fehlgeschlagen ist aber weiterhin zu versuchen.
    Agent Virus ist offen für Tests und wird momentan aktiv Untersucht.





    Hinweis


    Agent Virus darf in seiner menschlichen Form seinen Aufgaben weiter folgen, ist aber in der Form des Dämonen von Personal mit speziellen Lichtern zu begleiten.






    Jobbeschreibung


    Agent Virus ist ein Spezialagent der Foundation und arbeitet dort als Emergency Manager, er besitzt die Fähigkeit Gliedmaßen zu regenerieren und ist psychisch instabil, weshalb er eine wöchentliche Therapie in der Medbay hat. Wichtig ist, dass sich sein Zustand durch die Therapie verbessert hat, weshalb von ihm keine Gefahr ausgeht. Aufgrund eines Fluches wird sich Agent Virus nach dem Aussprechen der Runen: 16sowilo.gifa_04_ansuz.gifa_17_tiwaz.gifa_04_ansuz.gifa_05_raidho.gifa_06_kenaz.gif (Satark) in ein Dämon verwandeln welches die Kontrolle über seinen Körper hat. Der Dämon ist der Menschheit gegenüber Friedlich, hilft der Foundation und besitzt verschiedene Fähigkeiten.



    Inwiefern fördert der CC das RP und wieso sollte er angenommen werden


    Wie man vielleicht schon gemerkt hat, ist mein CC ein bisschen aufwendiger Gestaltet, und ihr euch bestimmt auch schon gefragt: "Boah so viel auf einmal".

    Das liegt daran, das ich meinen Urspüngliches Grim Reaper RP weiterführen möchte, weshalb ich halt noch die alte Ausrüstung und menschliche Ausrüstung brauche.

    Das RP fördernde hierbei ist das es 2 Ideen in einem sind weshalb ich einmal das RP als Grim REaper machen kann, welches ja ehh schon angenommen wurde, und auf der anderen Seite das neue interessante RP als Satark.

    Das entscheidende bei Satark ist das er ein SCP-RP mit sich bringt, das heißt genau so wie bei Emilias Ruvik oder bei Psycho kann an ihm geforscht werden. Er muss außerdem ja auch von D-Klassen gefüttert werden, wird Rituale machen die aber nur self RP sind und muss, wenn ich sterbe auch mit D klassen Seelen wiederbelebt werden was auch nochmal RP bringt.

    Man kann tolle Tests und Situationen aus den Fähigkeiten rausholen und da ich mich streng an die Jobregeln halten werde kommt auch kein OP Aspekt oder so vor.







    RP-Verhalten


    Ihr fragt euch bestimmt wie mein Alltag auf dem Server aussehen wird, nun ich werde ja immernoch als Grim Reaper spielen weshalb ich wie normal auch den Psychater besuchen werde, meinen Job als Emergency Manager machen werde etc.

    Wenn ich zu Satark wechsle fokussiere ich mich auf das Wissenschaftler RP und Self Rp, das heisst, das ich Rituale machen werde, d klasse zum essen brauchen werde, Tests machen werde und spezielle Bindungen zu manchem Personen aufbauen werde.




    Vielen Dank fürs lesen

    LG Froze












  • Zitat

    ==BENÖTIGT SICHERHEITSGENEHMIGUNG LEVEL 4==

    Skyrim - мод

    Aufgrund neuster

    Du bist in meine Heimat Weißlauf eingedrungen ?? Wie kannst du es wagen !!! Wehe du hast Lydia was getan.


    Zum CC ubdate kann ich sagen dass ich dazu wenig sagen kann. Du hast halt den Emergensy Manager zu nem DämonenSCP gemacht, find ich nicht sonderlich gut, hilft dem Char und dem Rp nach meiner Meinung wenig und deckt sich schlecht mit der gespaltene Persönlichkeit worauf nach meiner Meinung das Hauptaugenmerk des Chars. lag. Sonst könnte ich wenig entnehmen da die Schrift zu groß ist dass man es aufm Handy vernünftig lesen kann

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Du bist in meine Heimat Weißlauf eingedrungen ?? Wie kannst du es wagen !!! Wehe du hast Lydia was getan.


    Zum CC ubdate kann ich sagen dass ich dazu wenig sagen kann. Du hast halt den Emergensy Manager zu nem DämonenSCP gemacht, find ich nicht sonderlich gut, hilft dem Char und dem Rp nach meiner Meinung wenig und deckt sich schlecht mit der gespaltene Persönlichkeit worauf nach meiner Meinung das Hauptaugenmerk des Chars. lag. Sonst könnte ich wenig entnehmen da die Schrift zu groß ist dass man es aufm Handy vernünftig lesen kann

    Ich bitte dich es erneut zu lesen, ich werde meinen cc genauso wie jetzt spielen also emergency manager sein,zum Psychiater gehen etc dss nrue ist halt das ich mich meben dem dann auch zum Dämon verwandeln kann was mir neues rp bringt also quasi wie ein 2 charakter



    Zu der schrift muss ich sagen: im surry

  • Das Problem mit den ability's ist das wir das höhstens für alle User freigeben können oder nur für teamler

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Da ich mir das Script noch nicht angeschaut habe sage ich erstmal eventuell

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Zitat von Spielemeister

    Sonst könnte ich wenig entnehmen da die Schrift zu groß ist dass man es aufm Handy vernünftig lesen kann

    Zitat von Froze/Alastor

    Ich bitte dich es erneut zu lesen

    Du willst mich doch verarschen oder ? xD

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das sieht für mich nur nach ner großen Möglichkeit für sehr viel Abuse aus... Noclip, Cloak, die Möglichkeit sich zu Tpn, starke Waffen...

    Genau deswegen bin ich offen für weitere jobregeln, ich möchte wirklich nicht das die leute denken das och das nur mache um op zu seim oder ich würde es auch akzeptieren wenn man mich anfangs beobachtet denn ich verspreche euch ich werde dss nur für rp zwecke und njcht für abuse nutzen

  • wie verbessert dein Char denn das RP auf dem Server?

    Also ich bitte dich,

    -Es werden aktive Untersuchungen an mir durchgeführt

    -Ich habe vor manchmal kleine mini evemts zu machen

    -ich bin immernoch grim reaper das heisst mache meije Aufgabe als emergency manager

    - ich daef mir hin und wieder vllt dklassen zum essen holen xd

    - ich kann wenn ich sterben sollte nicht einfach respawnen sondern es muss sich aus dem rp ergeben da ich eine seele brauche

    Da ergeben sich immer wieder kleine Situationen, und ich denke das der cc hier weitaus mehr rp bringt als manch anderer

  • -Es werden aktive Untersuchungen an mir durchgeführt

    von den ganzen Wissenschaftlern auf dem Server?


    Ich habe vor manchmal kleine mini evemts zu machen

    Events müssen mit dem Team abgesprochen sein und liegen in der Verantwortung vom Team. Außerdem kann ich aus Erfahrung sagen, dass Events in den wenigsten Fällen funktionieren um gut zu sein. Das komische Event mit Anderson gestern, ging ja z.B. auch komplett in die Hose.


    ich daef mir hin und wieder vllt dklassen zum essen holen xd

    Verstößt gegen die Regeln und ist extrem Kontraproduktiv für die Bemühungen der Foundation. D-Klasse Personal ist unglaublich wichtig um bestimmte Anomalien erfolgreich eingedämmt zu halten, sowie um diese zu erforschen. Weiter sind D-Klassen nur schwer zu bekommen. Es sollte sehr sorgsam mit ihnen umgegangen werden, es steht sogar in den Regeln, dass das verfüttern von D-Klassen an SCP verboten ist.

    Abgesehen davon ist "D-Klassen essen" kein RP sondern eine umgehung von RDM und absoluter scheiß für die D-Klassen auf dem Server.

    Ein kanibalistisches Monster würde sofort in eine Zelle gesperrt werden und würde dort auch nicht mehr rausgelassen werden.



    Mir kommt es so vor, als würdest du einfach nur deinen aktuellen char, aber in fucking OP haben wollen.

    Du willst eine bessere Keycard, bessere Handschellen, ein besseres Sturmgewehr, zusätzlich Amnestika, eine super dummo Granate um sie so zu haben, eien zusätzliche Shotgun, eine flaregun, benzin, noclip UND cloak + alles was du jetzt schon hast UND noch mehr.

    Dazu möchtest du doppelt so viel Leben und ein riesen Haufen Models.

    Das ist keine CC überarbeitung, sondern ein "Ich will bitte einmal ALLES haben danke." Antrag.



    Ps: zu den 9.028MB musst du auch noch die 2.323MB vom Hunk Playermodel dazu rechnen, was die Gesamtgröße deiens Antrag auf 11.361MB erhöt was über dem erlaubten Limit ist.

  • Um hier mal was klar zu stellen.

    Die G36C ist einfach nur Dreck weshalb ich wie ein ganz normaler Mensch eine gute Waffe möchte, OP Cuffs wurden kn anderen Jobs aich angenommen und meine aind momentan halt zu schwach,

    Die bessere KeyCard brauch ich für meine Job und war damals schon im Antrag, es ist ausserdem erlaubt wenn man ein fucking scp ist mehr leben zu haben. Die deltas haben auch shotguns und sturmgewehre wieso darf ich dann keine haben? Amnestika kann man meinetwegen weglassen, da muss ich dir revht geben, was an flares granaten und benzin falsch isz weiss ich auch nicht aber ich wolltr nochmal anmerken das ich das cloakswep, noclip swep und die benzinflasche für einzelne events brauche und diese nicht fur den alltäglichen use sind, deswegen hab ich das auch so geschrieben und diese dürfen mir auch bei abuse etc weg genommrn werden. Ich habe in meinem Antrag EXTRA versucht den leuten zu schildern das das alles nicht fürs op sein ist sondern fir gewisse rp situatonrn, ich weiss das das auf den ersten blick erschreckend aussieht und einem auch so rüber kommt aber das ist wirklich nicht mein Ziel einfavh op zu seim somder gutes rp zu machen. Ich habe mich extra um jobregeln gekümmert,habe angebotem weiter hinzuzufügen habe gesagt das och mamche sweps nicht einfach so usen werde und hnd und, und trzdm word mir sowas vorgeworfen




    Sry nochmal das ist auf dem Handy geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!