Bewerbung zum Mitglied der GOC White-Suit Unit

  • Hiermit Bewerbe ich mich zum Mitglied der GOC für die Gruppe White-Suit Unit.



    OOC Daten:

    Name: Dennis

    Alter: 19

    Hobbys: Rauchen, Fahrrad Fahren,Airsoft



    Zu mir selber

    Wie es oben schon steht ist mein Name Dennis,19 Jahre jung bin momentan in der Werbebranche zu ständig und kann somit meine Arbeiten von Zuhause aus machen.Ich selber bin aktiv in der Airsoft Szene und fahre echt gern Fahrrad. Nebenbei bin ich Admin auf dem SCP Server und helfe dem Server größer zu werden.Mit SCP selber habe ich auf roblox angefangen wo ich schonmal die Grundlagen von scp erlernen konnte.Auf IVB habe ich angefangen SCP auf einem höherem Level zu beginnen.



    Stärken:

    Geduldig, Aggressiv sowie Freundlich (Je nach Situation), Teamfähig, Aktiv, Loyal,RP Fähig



    Schwächen:

    Zurückhaltend, Das Fahren und Fliegen sollte ich nochmal etwas lernen



    Was ist die Global Occult Coalition (GOC)

    Die Global Occult Coalition ist eine ,,Interessen Gruppe,, des alten SCP´s.

    Die GOC ist Momentan eine offen politische Organisation die sich spezialisiert Objekte bzw. Anomalien ,,SCP´s,, zu zerstören um die Weltbühne zu verringern.Die GOC selber sprechen sich mit Codenamen an um die Identität zu schützen.



    Warum möchte ich in die GOC

    Ich möchte die Menschheit vor den SCP´s bzw Anomalien schützen um das Weltbild zu bewahren so wie die ist.Dennoch möchte ich meine Teamfähigkeit stärken und mehr über die Möglichkeiten lernen. Sowie auch im Untergrund zu Arbeiten und dann Aufzutauchen wenn es soweit ist.Was mir wichtig ist sind Teamfähigkeit, Disziplin ein Höflichen Umgang mit anderen Mitglieder.



    Wieso solltet Ihr mich aufnehmen ?

    Ich habe sehr viel Erfahrung im Team zu Arbeiten sowie Kenntnisse über die SCP´s die Momentan in der FD sind. Dadurch das ich Aktiv bin, kann ich meine Fähigkeiten gut einsetzen und diese Zeigen. Und dadurch kann auch Interesse für andere Personen entstehen, wenn diese sehen das die GOC wieder aktiv ist. Ich versuche auch immer Ruhig zu bleiben und nicht Aufzufallen.


    Wie ist die GOC aufgebaut ?

    Der Anführer der GOC ist der Director, er kümmert sich um alle Sachen um die GOC.

    Dan gibt es den GOC Medic, diese ist da um die Agenten zu versorgen wenn mal ein Bein fehlen sollte oder andere Teile.

    Die Orange Suit-Unit ist fast wie die White Suit-Unit, nur das diese eine Verbesserte Rüstung haben und fast Unverwundbar sind.

    Über die Stealth Unit ist nur wenig Bekannt, man weiß nur das diese keine Spuren hinterlassen.

    Die UHEC ist eine Einheit die aussieht wie Roboter,sowie Geräusche von einem Moster wiedergeben.Die Beste Möglichkeit ist Weglaugen.

    Zum schluss kommen die White Suit Unit.Diese Rüstung machen sogar .50 Kaliber und mehr nix aus. Sobald diese Einheiten auftauchen ist kein SCP mehr sicher.



    Ich bedanke mich für das Lesen und würde mich über eine Positive Nachricht freuen. Sowie ein Chance zu bekommen ein Stolzer GOC mitglied zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ryan Carter

  • Sehr Sehr kurze Bewerbung und nicht viel Information. Da muss mehr her, das an sich ist zu wenig und btw du bewirbst dich zu White-Suit Unit, die Orange-Suit kannst ab nem bestimmten Rang spielen. Ich bin hauptsächlich wegen der Bewerbung dagegen im RP bist du okay.


    Ich tendiere aber eher zu #Dagegen. Leider, wenn du die Bewerbung jedoch änderst könnte man nochmal reden.

    habe es mal bisschen bearbeitet

  • [+] Macht Gutes RP

    [+] Weiß gut über die GOC bescheid hat sich dementsprechend Informiert

    [+] Aktiver Spieler


    [-] Kurze Bewerbung

    [-] Wenige Infos über dich selbst.

    [-] Paar Rechtsschreibfehler (Will nicht spießig rüberkommen ist mir nur aufgefallen :) )


    Zu dem Punkt eine aktivere GOC da bin ich deiner Meinung würde mir auch wünschen das öfter auch andere GOC Mitglieder auch mit mir da sind aber meistens bin ich der einzige.

    Von mir kriegst du ein

    #dafür

    Wenn du deine Bewerbung verbesserst.

    Aber die Entscheidung liegt bei unserem Director.



    GOC Operative: - [S-A],,Vendetta" 1337 | 1102

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Habe es Mal etwas angepasst

  • Moin ich muss dir Leider Mitteilen das du dich nicht zum medic bewerben kannst da er erst mit einen Rang freigeschalten wereden kann ansonst finde ich die Bewerbung noch zur gurz aber bleibe #Neutral

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

  • Moin ich muss dir Leider Mitteilen das du dich nicht zum medic bewerben kannst da er erst mit einen Rang freigeschalten wereden kann ansonst finde ich die Bewerbung noch zur gurz aber bleibe #Neutral

    Ich bewerbe mich ja auch nicht als medic :) und mit fast 500 Wörter soll es zu kurz sein? Ich schreibe nur eine Bewerbung und kein kompletten Vorschlag

  • Ist das noch aktuell?

  • Die Entscheidung wird heute fallen, bitte gedulde dich noch.

  • Moin du hast wie dein Kumpel Clef auch schnell auf meine Vorschläge geantwortet was ich stark finde, da manche Leute diese Vorschläge einfach stehen lassen.


    Also die Bewerbung ist noch recht kurz aber die Infos sind da, die man braucht.

    Guck aber bitte noch auf deine Rechtschreibung und versuche so wenig wie möglich reinzupacken.


    Und zu deinem RP gibt es nicht viel zu sagen, bist ja auch in der AfIS (Ich seh dich nicht oft weil ich die ganze Zeit die BQ bin lul). Aber ich hab dir auch in unserer Whatsapp Gruppe ein dafür gegeben da du als MTF gute Arbeit leistest.


    Jedoch muss ich dir sagen, ich werde bei dir kein Auge zudrücken wenn du in die GOC aufgenommen wirst. Wenn ihr meinen Soldaten noch ein Mal was antut dann brennts!


    Ich gebe dir ein ganz starkes #Dafür da dein RP passt die Bewerbung passt von den Infos her auch.


    Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich sieht man sich auf der Oberfläche UwU.

  • Wenn ihr aufhört meinen Wagen zu klauen ;)

  • #Angenommen
    Bitte melde dich bei Gelegenheit bei mir, um den Einstellungstest durchzuführen (ich verweise auf das GOC Konzept im Lexikon).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!