Kurze Sache zur AAA und Zivis

  • Jo, zwei ganz kurzer Vorschläge:

    Die AAA besitzt im Moment 6 Slots.

    Und darauf Folgen nur 3 Slots für Zivilisten.


    Das ist ein ziemlich merkwürdiges Ungleichgewicht.

    (Und es wird nur noch schlimmer, wenn die ganzen Außenagenten hinzu kommen).


    Mein Vorschlag wäre nun der Folgende:

    Zivi Slots auf 6 erhöhen.

    Ich fände dies vor Allem im Anbetracht dessen fair, dass hin und wieder sogar 6 Leute, durch eben administrative Mächte, im Zivi Job drin sind.


    Alternativ könnte man auch einfach die Slots der AAA verringern, was wohl unpopulärer wäre, was ich auch nicht vorschlagen würde.


    Und der zweite Vorschlag ist noch kürzer: Eine Regel einführen, welche es Feldagenten verbietet Gebäude auf der Oberfläche zu besitzen (oder es zumindest stark einschränkt, teilweise wird es sonst echt schwierig als Zivi überhaupt noch ein Haus zu bekommen).

  • Eine Erhöhung der Zivilisten-Slots halte ich für die beste Wahl. Nicht nur für die Funktionalität der AAA, sondern auch in Anbetracht der höheren Spielerzahlen. 6 Zivilisten würden auch mehr RP unterhalb diesen und mit der Polizei ermöglichen.


    Für den zweiten Vorschlag: Ich verstehe was du meinst, komplett verbieten halte ich allerdings für wenig sinnvoll. Teilweise braucht man auch einfach eine Einsatzbasis. Eine Beschränkung auf vielleicht zwei Gebäude?

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Eine gut Idee. Meiner Meinung nach sollte man auch ein bisschen mehr Fokus an die Oberfläche legen, natürlich so in grenzen halten das es kein DarkRP Server wird. Die Journalisten Rolle fällt kaum auf und ehrlich gesagt sehe ich diese Rolle nie, vielleicht sollte man diese auch noch Überdenken. Aber müsste man dann auch in Betracht ziehen die Polizisten Slots zu erhöhen?


                                                            
                                 

  • Eine gut Idee. Meiner Meinung nach sollte man auch ein bisschen mehr Fokus an die Oberfläche legen, natürlich so in grenzen halten das es kein DarkRP Server wird. Die Journalisten Rolle fällt kaum auf und ehrlich gesagt sehe ich diese Rolle nie, vielleicht sollte man diese auch noch Überdenken. Aber müsste man dann auch in Betracht ziehen die Polizisten Slots zu erhöhen?

    Polizisten im Verhältnis 3 zu 6 finde ich dann eigentlich ausreichend. Man könnte es ggf. auf 4 erhöhen, aber ich denke mehr Zivilisten als Polizeibeamte wären besser.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Polizisten im Verhältnis 3 zu 6 finde ich dann eigentlich ausreichend. Man könnte es ggf. auf 4 erhöhen, aber ich denke mehr Zivilisten als Polizeibeamte wären besser.

    Klar war einfach dumm von mir ausgedrückt, dachte da auch eher an einem Polizisten mehr.


                                                            
                                 

  • Meiner Meinung nach sollte man auch ein bisschen mehr Fokus an die Oberfläche legen

    ich halte es ehr für Sinnvoll, mehr Fokus auf den wissenschaftlichen Baum zu legen. Es ist aktuell unglaublich selten, dass überhaupt ein Wissenschaftler auf dem Server ist, und wenn man einer da ist, ist es in der Regel ein Research Student oder Jr. Researcher, die nichteinmal experimente an den meisten SCP durchführen können.

    Den Fokus jetzt noch weiter aus der Site raus zu legen, und SCP außerhalb von breaches noch irrelevanter zu machen, halte ich nicht für Sinnvoll.

  • ich halte es ehr für Sinnvoll, mehr Fokus auf den wissenschaftlichen Baum zu legen. Es ist aktuell unglaublich selten, dass überhaupt ein Wissenschaftler auf dem Server ist, und wenn man einer da ist, ist es in der Regel ein Research Student oder Jr. Researcher, die nichteinmal experimente an den meisten SCP durchführen können.

    Den Fokus jetzt noch weiter aus der Site raus zu legen, und SCP außerhalb von breaches noch irrelevanter zu machen, halte ich nicht für Sinnvoll.

    Natürlich das ist mir auch schon aufgefallen und versuche mit meinem beantragten CC ein bisschen mehr Leben ins WS Rp zu bringen ^^.


                                                            
                                 

  • Ich glaube das ganze wurde abgelehnt da sich der Server trotz Oberflächen RP auch weiterhin um einen SCP-RP Server handelt und wir nicht zu sehr ins DarkRP abdriften wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!