SCP-0901-DE "Physicall" meine CC Bewerbung ^^

  • Hiermit heiße ich dich herzlich Willkommen zu meiner CC Vorstellung von "Physicall"

    WICHTIG: Dies ist eine Überarbeitung und der CC weicht ein bisschen vom originalen ab

    Hier ein kleines Vorwort meiner seits: Dies ist einer meiner ersten Forumseinträge, deshalb stehe ich Verbesserungsvorschläge immer offen und nehme sie sehr gerne an.



    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198150571470

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198150571470/




    Kommen wir nun zu der Charakterbeschreibung:

    Generelle Beschreibung:



    Vorgeschichte:




    Spezielle Fähigkeiten:


    SCP-0901 Regeln:


    Contain Art:


    Items/Grundausrüstung die für das SCP benötigt wird:


    Was ich mit dem SCP erreichen möchte:



    Ein kleines Schlusswort meinerseits:


                                                            
                                 

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebi ()

  • Deine Intentionen klingen sehr gut, aber warum in aller Welt, sollte man dich jemals aus deiner Zelle lassen? Du stellst eine aktive Lebensbedrohung für jedes Personal da, und du schreibst nichts darüber, ob du contained bleiben kannst, aber du klingst nach einem Euclid Klasse SCP, welches zu jeder Zeit in einer abgedunkelten Zelle gefangen werden sollte, und niemals zu jemand anderen als einer D-Klasse Kontakt haben darf und das auch nur, wenn ein Psychater dabei ist.



    Edit: Achja, in den knapp 40 Stunden, ich die aktiv 999 gespielt habe und unnormales Verhalten in Bezug auf Fassbrause, Lumine anderen Sachen gezeigt habe, hat mich nie ein Wissenschaftler angefasst, und dass obwohl ich sogar safe war.

    Als 3523 hat sich einmal ein Psychater mit mir unterhalten, untersucht wurde ich noch nie. Es gibt nicht ein mal eine Akte zu mir...

  • Deine Intentionen klingen sehr gut, aber warum in aller Welt, sollte man dich jemals aus deiner Zelle lassen? Du stellst eine aktive Lebensbedrohung für jedes Personal da, und du schreibst nichts darüber, ob du contained bleiben kannst, aber du klingst nach einem Euclid Klasse SCP, welches zu jeder Zeit in einer abgedunkelten Zelle gefangen werden sollte, und niemals zu jemand anderen als einer D-Klasse Kontakt haben darf und das auch nur, wenn ein Psychater dabei ist.



    Edit: Achja, in den knapp 40 Stunden, ich die aktiv 999 gespielt habe und unnormales Verhalten in Bezug auf Fassbrause, Lumine anderen Sachen gezeigt habe, hat mich nie ein Wissenschaftler angefasst, und dass obwohl ich sogar safe war.

    Als 3523 hat sich einmal ein Psychater mit mir unterhalten, untersucht wurde ich noch nie. Es gibt nicht ein mal eine Akte zu mir...

    Stimmt habe es vielleicht dumm rüber gebracht, sagen wir mal ich verfolge mal jemanden und dann mache ich der Person weiß das sie sich einfach nur bei mir zu entschuldigen hat. Das mit dem abwarten bis ich aufhöre zu weinen war so gemeint dass wenn ich aufgehört habe zu Weinen, ich mich vollständig beruhigt habe und keine Gefahr mehr darstelle. Feindlich bin ich gegenüber bewaffneten Personal nicht gestellt, ich halte nur nicht viel von denen und mag sich auch nicht. Falls noch weiter Fragen bestehen beantworte ich diese gerne ^^.


                                                            
                                 

  • Deine Intentionen klingen sehr gut, aber warum in aller Welt, sollte man dich jemals aus deiner Zelle lassen? Du stellst eine aktive Lebensbedrohung für jedes Personal da, und du schreibst nichts darüber, ob du contained bleiben kannst, aber du klingst nach einem Euclid Klasse SCP, welches zu jeder Zeit in einer abgedunkelten Zelle gefangen werden sollte, und niemals zu jemand anderen als einer D-Klasse Kontakt haben darf und das auch nur, wenn ein Psychater dabei ist.



    Edit: Achja, in den knapp 40 Stunden, ich die aktiv 999 gespielt habe und unnormales Verhalten in Bezug auf Fassbrause, Lumine anderen Sachen gezeigt habe, hat mich nie ein Wissenschaftler angefasst, und dass obwohl ich sogar safe war.

    Als 3523 hat sich einmal ein Psychater mit mir unterhalten, untersucht wurde ich noch nie. Es gibt nicht ein mal eine Akte zu mir...

    Noch eine kleine Sache. Für mich steht nicht das Leute in den Wahnsinn Treiben im Vordergrund, sondern lediglich das RP mit den Wissenschaftlern als sowohl auch mit den anderen Site angestellten.


                                                            
                                 

  • Wir hatten ein Gespräch geführt und sind da auch zu einem Entschluss gekommen.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!