Beschwerde gegen Redneck John

  • Alle Beiträge die @EinfachNurJohn gelöscht hat, die oben genannt waren, waren sehr unangebracht wie z.B.

    Danach kommt ein Beitrag von der selben Person: "Jetzt gleich kommt wahrscheinlich; Beitrag von Redneck John Gelöscht. Grund: Unnötig/Like Button Funktion!"

    John handelt richtig auf Eigeninitiative und ist im Begriff, Beiträge zu analysieren und Unnötige Einzeiler ohne Begründung zu entfernen.


    Alle Beiträge die gelöscht wurden, wurde zu Recht gelöscht und der Bann war zurecht wegen Spam ausgesprochen.


    #Abgelehnt

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!