CC Beantragung | Authentisch (Klappe die 3.)

  • Steam:

    *Steam*

    GExtension:

    *GExtension*

    Addons:

    *Addon 1*

    Jobname:

    ASRJ-0001 „Airborne“


    Jobbeschreibung:

    ASRJ-0001 „Airborne“ ist der erste Agent der mit einem Prototyp des PTPs (Personal Thruster Pack) ausgestattet ist. Dieses Programm wird von ARC Department Lead Prof. Dr. Hanz Geinz beaufsichtigt. Die ARC Abteilung ist Ansprechpartner was das ASRJ Programm betrifft. Das PTP lässt sich für Laien als Jetpack zusammenfassen und ist Ergebnis von Jahrelanger Forschung. „Airborne“ ist vor seiner Arbeit im ASRJ Programm Spionage und Aufklärungsagent gewesen und stand oft mit der AAA in Verbindung, wenn es darum ging Gerüchte von Banden oder illegalen Organisationen zu unterbinden.


    Jobstory:

    „Airborne“ hat im Jahre 1989 das letzte Schuljahr an einem weiterführenden Gymnasium in Deutschland absolviert. Nach Schulabschluss meldete sich ASRJ-0001, mit vollem Namen „Michael Mann“ bei der deutschen Bundeswehr als Zeitsoldat. In seiner Karriere fing Michael an sich für das Fallschirmspringen zu interessieren und meldete sich beim 13. Fallschirmjägerbattallion.

    Dort absolvierte er ebenfalls die Scharfschützenausbildung mit Bravour. Nach seiner Karriere bei der Bundeswehr wurde er von der AAA auf einen Arbeitsplatz in der SCP Foundation Angesprochen, und er nahm ihn an. Daraufhin wurde er Standort 65 Zugeteilt und arbeitete dort als Spion und Scharfschütze. Im Jahre 2020 wurde die ARC Abteilung, die zu diesem Zeitpunkt nach Testern für das PTP gesucht hat, auf ihn aufmerksam. Mit seinem neuen Codenamen, ASRJ-0001 „Airborne“ wurde er dann nach Site-05 versetzt und agiert dort als Spion, Scharfschütze und Luftunterstützung.


    Rang: Private


    Equipment:


    Standartzeugs:

    Salute

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    keycard_level_3

    gmod_tool

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    weapon_cuff_rope

    kradio (FD & Außenagenten)

    keys

    surrender


    Waffen:

    cw_hecate

    m9k_knife

    weapon_camo

    aeromatix_flare_gun

    swrp_jetpack (müsste per shop oder so gespawnt werden ist ein entity)


    Models:

    models/fear3/player/soldier_1.mdl


    Spawnpunkt: Medbay


    HP: 100

    AP: 50


    Privater CC




    Jobregeln:

    1.      Das PTP/Jetpack darf nur mit Erlaubnis von Nu-7/Management gestartet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!