CC-Beantragung | [Antonio "The Informer" Alcabane]

  • Servus, Ich beantrage meinen CC hiermit.


    860d02b2304d886ed4ad28fadb006ea9
    _________________________________________________________

                           

    Steam: NosTras (https://steamcommunity.com/id/DetlefKampen)

    Steam 64: 76561198163058242

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198163058242

    Addons: Keine



    Name: Antonio "The Informer" Alcabane


    Jobbeschreibung:

    Antonio ist der Leiter der Entwicklungs- und Technische Abteilung (E&TA). Er ist für die Entwicklung und Instandhaltung von Einrichtungen, Waffen und Eindämungsräumen der Foundation zuständig. Außerdem ist er der Sekretär des O5-10 und berichtet diesem alles was in der Foundation abläuft und unterstützt diesen in allen Bereichen.



    Story:


    Die Geburt:

    Wo bin ich?

    Wer bin ich?

    Was bin ich?


    Ich erkenne diese Gegend nicht wieder ... warte doch tue ich. Ich war auf einem Einsatz unterwegs ...


    Wer ist das dort ... Moment mal das bin ja ich!

    (Auf einmal realisierte ich, das es nicht mehr ich war der dort Stand, sondern jemand anders.)

    Mein Name, meine Geschichte, meine Herkunft das Alles wurde mir genommen, aber ich erinnere mich an jemanden, wie war sein Name noch gleich ...

    Richtig! Antonio ... Genau Antonio das bin ich.



    Interview mit O5-10:


    O5-10: Ich stelle diese Frage vorweg, wer sind sie?


    Antonio: Wer ich bin? Antonio.


    O5-10: Ich meinte wer SIE sind.


    Antonio: Ich bin Ich was ist das für eine Frage?


    O5-10: Sie sind nichts und dennoch sind sie hier.


    Antonio: Ich bin nicht nichts, sondern ein Teil von etwas das Kaputt ging und jetzt in zwei gestalten exsistiert.


    O5-10: Verstehe... Wie kam das zustande?


    Antonio: Ich weiß es selber nicht. Als ich zu mir kam fand ich mein anderes "Ich". Meine Gedanken waren verschwommen und ich erinnerte mich nurnoch an einen Namen... Antonio Alcabane.


    O5-10: Sie sind ein Interessanter Mann Herr Alcabane, aber um sie Frei rumlaufen zu lassen sind sie zu "Besonderst".


    Antonio: Dann lassen sie mich doch hier Arbeiten. Ich helfe ihnen mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten und Unterstütze sie. Ich bitte um diesen gefallen.


    O5-10: Nun gut... Wir werden es mal probieren, aber wenn sie sich als Inkompetent herausstellen enden sie wie die anderen. Dann zeigen sie mir erstmal was sie so alles können.


    -Ende des Log Eintrags 28.1.2010-




    Fragen zu dem Charachter:


    Warum hat er diese Fähigkeit?

    Er ist im Besitz von einem bisher nicht klassifizierten SCP, in Form einer Kette. Das SCP befähigt ihn zu Existieren. Er trägt es stets bei sich, den würde er dies nicht tun, wäre er im Ablauf des Tages Geschichte.



    Kann er sonst noch was?

    Komischer weise taucht er in der Site auf und verschwindet wieder und das meist ohne eine Spur von ihm.



    Warum so ein Char?

    Ich bin eher der Typ für Bürokratie und RP, deswegen wollte ich meinen CC-Char auch in die Richtung haben, da kommt ein Sekretär und Leiter der E&TA mir ganz gerecht, aber es bietet sich natürlich durch meine Interesse an Eindämmungen von SCP´s, Baufähigkeit in Gmod und Kreativität gut an.



    Wie kann dieser Char das RP verbessern?

    Der Charakter wird von mir stets mit der Intention von RP gespielt, ich achte immer darauf das Leute mit denen ich ins RP gehe sich entertaint Fühlen ohne Verlust von RP oder dem OOC im RP. Der Char wird mir helfen RP-Storys zwischen dem Personal und mir herzustellen, indem ich sie in Geschehnisse in der E&TA und den Aufträgen die ich von O5-10 erhalten mit einbinde und versuche eine RP-Story daraus zu machen. Wenn ich mir schon vor stelle wie ein neues SCP im RP entdeckt wird und ich eine neue Containment-Zelle für dieses Entwickeln soll habe ich schon eine mega Vorfreude. Ich könnte außerdem die Techniker mit ein beziehen und ihnen so ein besseres RP ermöglichen.




    Persönlichkeit von Antonio:


    Aussehen: Er trägt stets maßgeschneiderte Anzüge und hat eine große Palette an Anzügen zur Auswahl, aus der er sich reichlich bedient.

    Auftreten: Er ist stets freundlich zu jedem Person, er ist stets besonnen und reagiert gelassen, aber wenn man seinen Anzug beschmutzt oder in irgendeinerweise verdreckt wird er aggressiv und fängt an aus seiner Rolle zu fallen. Er spricht in purem Italienischen Akzent was ihn aufallen lässt

    Sonstiges: Er hat einen eisernen Willen und will stets das seine Vorschläge beachtet und durchgesetzt werden.




    Foundation Rang: E&TA - Director (Steht unter dem SD, O5-Rat und dem Head of Research)

    Es kann natürlich auch seien das er mal etwas im auftrag eines ZM Entwickelt, aber das ist nicht das haupt augenmerk deswegen wird dieser hier auch nicht aufgelistet und zählt nicht zu seinen offizielen "Vorgesetzten oder Arbeitspartnern".


    Equip:

    weapon_keycard_level4

    Kiwis Transporter (Erlaubniss besitze ich bereits)
    weapon_cuff_elastic_op

    cw_g4p_mp412_rex

    weapon_ai_scanner (Für RP zwecke zB. /me "scannt nach Stromkabeln in der Wand")

    lockpick (Zum testen von Türen mit zB. /roll)

    dooremp (Zum testen von Türen mit zB. /roll)

    weapon_droneradar (Für RP zwecke)

    weapon_dronerepair (Für RP zwecke)

    keypadcracker (Für RP zwecke und Tests)


    Standart Zeugs:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    point


    Models:

    models/player/suits/male_09_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_closed_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_open.mdl

    models/player/suits/male_09_open_tie.mdl

    models/player/suits/male_09_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_09_shirt.mdl

    models/player/suits/male_09_shirt_tie.mdl

    models/fearless/mafia09.mdl


    HP: 100

    AP: 100


    Spawn: EZ


    _________________________________________________________


    Der CC ist ein Privater CC der nur von mir gespielt werden sollte.


    Ich danke hiernochmal für das Lesen meiner CC-Beantragung und hoffe das sie euch gefallen hat.

    Bei Feedback immer gerne bei mir melden damit ich es so schnell wie möglich einbauen kann.


    MfG NosTras

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Bei Verbesserungs-Vorschlägen oder Hinweisen bidde einfach Kommentieren ich bemühe mich dann dies zu Implementieren.


    Ich bin nicht der beste was das schreiben von RP-Storys betrifft, aber ich hoffe das es euch trozdem gefällt.


    Bei Fragen gerne Per Konversation oder auf TS melden. Ich erkläre euch gerne alles.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Sieht an sich ganz gut aus. Hab nur eine Kleinigkeit. O5 Nummern als auch Texte werden für gewöhnlich zensiert, da spricht gerade etwas das Lore Mimimi.


    Aber ansonsten sieht es gut aus.

    Die O5 Nummer kommt halt drin vor da ich erwähnen musste das der Char der Sekretär von O5-10 ist. Zähle die Bewerbung eher als OOC

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Ich durfte deinen CC ja schon etwas im RP erleben und ich bin absolut #dafür , ich bin sehr zuversichtlich das der CC von dir gespielt ein tolles RP geschehen hervorhebt.


    Deswegen wünsche ich dir viel Glück!

  • Ich fnde ihn zu hoch, Zone Manager oder Head of Research passt eher.

    Der Rang hat keine Befehlsgewalt (Nur Über Techniker) in wie fern wäre er denn zu hoch? Ich könnte ihn auch Department Overseer nenen würde aber nichts an der funktion ändern

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Jas

    Musste es nochmal abändern da mir aufgefallen ist das ZM keinen sinn machen da er sachen entwickelt und das nichts mit den Zones zu tun hat. Hoffe es passt trozdem.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!