Entschuldigung and die community von Kent

  • Guten abend Senseigaming. ihr kennt mich sicherlich unter dem namen "Kent De Sanchez" wer mich nicht kennt kann Diesen beitrag ignorieren

    Ich möchte vorerst erklären warum ich getan habe was ich getan habe.

    Am märz im jahre 2018... Ich war ein ganz normaler user habe mein geld gespendet und hatte spass auf dem server..

    hier und da gab es ein par regelbrüche. zur aktuellen zeit war ich nicht sehr reif... hatte kaum rp verständnis

    ich Lernte eine person auf dem server kennen unter dem namen "Rick De Sanchez" Er gab mir knapp 200k dollar ingame währung

    ich frage ihn ob er discord hätte zu der zeit war ich ca level 100-110 also gingen wir in den discord call... und ab da began ich einen fehler nach dem anderen. um diese zu begehen und meine freiheit in jungen jahren zu gefährden. (Im deutschen Strafrecht gibt es Straftatbe­stände unterschiedlicher Art und Ausgestal­tung. Bei den einen handelt es sich um Verbrechen, welche eine Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr vorsehen, bei anderen um Vergehen. Im letztgenannten Fall sind auch geringere Freiheitsstrafen oder aber Geld­strafen möglich. Maximalstrafe 5 Jahre)

    Also dachte ich mir am anfang nichts dabei rick zeigte mir Bugs und exploits wie man an waffen hp etc. kommt dabei rannten wir mit miniguns durch den DBLOCK als wir dann im support wahren ging es richtig los nachdem wir gebannt wurden habe ich mir alt accounts gekauft und diese rick gegeben rick zeigte mir wie er den server crashte... und dann ging es immer weiter knapp 1.5jahre lang. ich habe oft über meine fehler nachgedacht. ich habe das gespräch mit Tamiel aufgesucht und wir sind zu dem entschluss gekommen das eine zweite chance in erwägung kommt. vielen dank fürs lesen. Ich werde mich in zukunft bessern,

    Rick de Sanchez wird die tage an die zuständige behörde weitergeleitet.

  • mhh, ich weiß ja nicht wie ich dazu stehen soll.

    Aber ich muss auch ehrlich fragen, inwiefern es dir zusteht dich gegen Rick zu stellen und dich so klar von ihm und seinen Handlungen zu distanzieren.

    Immerhin bist du da vermutlich auch nicht ganz unschuldig, und nach dem was du da schreibst musst du vlt. auch bevor du auf andere zeigst vlt. erstmal auf dich zeigen.

  • Rick de Sanchez wird die tage an die zuständige behörde weitergeleitet.

    Wurde Rick an die Garrysmod Polizei weitergeleitet?

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!