Beschwerde gegen Prof. Dr. Dr. Weiß

  • Moin,


    dies ist eine Beschwerde gegen Prof. Dr. Dr. Weiß, welcher innerhalb des RPs komplett unnötige und untersagte Dinge tut und gleichzeitig mit seinem CC prahlt und diesen förmlich auszunutzen.


    Kommen wir erstmal zum Anfang: innerhalb des RPs hat sich SCP-3105-DE aka. Ruvik an mich gebunden und mir Halluzinationen vorgetäuscht, aufgrund dessen hat mich Dr. Hubert Strahller verständlicherweise zu den Glaszellen bringen wollen, jedoch fing es da schon an, Weiß hielt mir dauerhaft eine Standpauke und erzählte einen Schwachsinn über irgendwelche Dämonen, er war anscheinend zu uninformiert über Ruvik, wir versuchten zwar ihm darüber etwas zu erzählen aber er sagte nur Dinge wie "...Ich bin bei der Esoterik, nicht sie...". Nach Ankunft baute er einen Femur Breaker in die Zelle auf welchen ich mich rauflegen sollte, ich verneinte es verständlich und er drohte mir mit Konsequenzen und Tasern vom MTF, welcher mich auch im Visier hatte (MIT dem Taser). Nachdem er mich an den Breaker fesselte verlies Ruvik meinen Kopf und Strahller holte mich aus der Zelle [Ab diesem Punkt beginnt die Aufnahme, weil es mir ab da zu viel wurde]. Danach hat er dauerhaft Aussagen umgedreht, mir Wörter in den Mund gelegt und sich mit seinem Rang gebrüstet. Danach nahm er mich für folgende Aussage fest: "Ruvik ist größtenteils Kooperativ wenn man normal mit ihm redet", er sagte nur "Sie sagen Keter wäre friedlich? Sie sind festgenommen!", daraufhin versuchten wir mit ihm zu reden Minuten lang, nach einigen Minuten hat mich Strahller wieder befreit, die Diskussion ging weiter [Ab diesem Punkt endete die Aufnahme leider] jedoch appelierte er noch immer wieder dass sein CC unsterblich wäre und Ruvik ihm nichts anhaben kann im /looc, weil Ruvik ihm drohte, wenn er mir im RP etwas antut dass Ruvik sich dann rächt. Danach wurden wir durch einen Vorfall unterbrochen und Weiß ist in Richtung D-Trakt abgehauen.


    Meiner Meinung nach ist dass ein sehr unnötiges und sinnloses Verhalten, vor allem als Teammitglied. Man kann ja im RP ein wenig abgehobener sein oder auch mal eine Ansage machen dass man mehr zu sagen hat, aber man sollte sich nicht dauerhaft damit brüsten, vor allem wenn er dieses SCP gar nicht kennt und nur versucht hat, sich dort irgendwie aufzuspielen. KetaCorvin war auch anwesend und kann gerne noch hier runter etwas schreiben, da er ja auch zu Weiß gesagt hat dass er sich nicht so mit seinem Rang brüsten soll. Ich Bin Ein Stein war auch anwesend und hat die Unterhaltung über den "unsterblichen CC" mit Weiß geführt und kann diese Aussage auch bestätigen wenn sie das möchte.

    Wenn ihr euch die fast 10 Minuten lange Aufnahme anschauen wollt, habt ihr hier den Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In der Aufnahme sieht man einiges der angesprochenen Themen, jedoch hab ich die letzten 3-4 Minuten nicht mehr, außerdem war am Anfang leider mein Mikrofon nicht aktiv, aber wie schon angesprochen gibt es genug Leute die diese Taten auch bestätigen können wenn es nötig ist. Die Aufnahme geht 9:52 und besitzt auch genug Beweise für meine Aussagen.


    Cheers

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • Arroganz kann ein gutes Stilmittel wenn man Arroganz nicht mit Sturheit verwechselt 1. Die Glaszellen sind in der Keter Zone d.h.n dass alle Keter sind

    2. Keter SCPs können friedlich sein bsp. Der Leviatan liegt seit 100000 Jahren friedlich im Ozean und bewegt sich nur selten, ist trotzdem Keter weil er Problemlos die gesamte Menschheit vernichten kann, er wird nunmal da gelassen weil man nichts gegen ihn Unternehmen kann. 3. "Ich bin in der Esoterik" ja super Argument die Esoterik ist so effektiv dass statt ihnen die ARC jetzt sogar einen Reality Anchor baut.

    4. "Er kann mir nichts anhaben" wieso nicht ? Ist dein CC zu Op ?

    Ab stelle des MTFs wäre ich gegangen und hätte gesagt: bei so einem Scheiß mach ich nicht mit.

    5. Wieso hat ein Esoteriker Handschellen ? Gibt es für sowas nicht die Wachen ?

    Kurz gesagt lächerlich und begründet.

    Wäre so ein Moment wo ich gerne als AfIS oder SD dabei wäre

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich wäre gerne dabei gewesen um ihn zu zeigen wie "unverwundbar" er mit seinem CC doch ist ^^

  • Wenn ein Department Lead denkt er sei ein O5.

    [tabmenu]
  • Ne jetzt aber mal Butter auf die Fische. Ich bekomme es sehr oft mit das Darth sich zu sehr etwas auf seinen Rang einbildet. Ich finde so ein Kindisches verhalten mehr als nur unnötig "Ich bin höher als du deswegen hast du auf mich zu hören".

    [tabmenu]
  • Ne jetzt aber mal Butter auf die Fische. Ich bekomme es sehr oft mit das Darth sich zu sehr etwas auf seinen Rang einbildet. Ich finde so ein Kindisches verhalten mehr als nur unnötig "Ich bin höher als du deswegen hast du auf mich zu hören".

    Bin ich voll und ganz deiner Meinung, deshalb habe ich auch die Beschwerde geschrieben :thumbup:

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Diese Leute, haben alle ganz lange im RP gespielt, um sich zu diesem Rang hoch zu arbeiten. Klar. Höheres Personal ist immer arrogant. Du hättest es auch im RP klären können. Da hättest du Kaiser epr Konversation angeschrieben und gefragt, ob wir uns Mal treffen können, ich habe da einen Wissenschaftler der viele Dinge falsch gemacht hat. Kaiser ist glaube ich auch Chef von jeder Wissenschafts Abteilung. Aber man kann auch gleich eine Beschwerde im Forum gegen ihn einreichen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • So,

    1. “Unverwundbarkeit“

    Ich bin nicht unsterblich. Mein CC passiert auf das Prinzip das auf unserem Server läuft und zwar “SCP tut SCP nichts“

    Nur Scp können mir nichts anhaben.


    2. “Rang geil“

    Wenn ein Advanced meint nicht nach mehreren befehlen mir zu zuhören oder still zu Sein habe ich ein Recht auf diesen zurück zu greifen. Es gilt immer noch Respekt vor höherrangigen.


    3. “Rp Situationen“

    Da ich im rp noch nichts über das SCP kannte musste ich schon ausgehen das du unter Kontrolle eines “Demonen“ stehst. Dieses Austreibungsritual war Teil des rps. Da du dich geweigert hast und Ruvik dann vor mir auftauchte war dies damit zu Ende.

    Da du meintest die ganze Zeit dazwischen zureden habe ich so in Handschellen gelegt das du dich beruhigen kannst.

    Der Psychater hat es wenigstens verstanden.

    Nach etwas Zeit befreite ich dich wieder und dann war ja alles gut.


    4. “Ausrüstung“

    Ja Esoteriker und ARC haben Handschellen.


    Ich verstehe nicht warum du nicht persönlich mit mir im ts das klären willst etc.

    Eine Beschwerde bringt dir zwar das ich jetzt schlecht da stehe na und?

    Meinen CC zu entfernen lassen wegen einer RP Situation die dir nicht gefallen hat aber halt Alltag ist, ist kein Grund direkt eine Beschwerde zu schreiben.

    Mit Silas oder so hätte an ruHigh im TS reden können, aber Naja dann halt Net.

    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Darth ()

  • 1. “Unverwundbarkeit“

    Ich bin nicht unsterblich. Mein CC passiert auf das Prinzip das auf unserem Server läuft und zwar “SCP tut SCP nichts“

    Nur Scp können mir nichts anhaben.

    1. In deiner Jobbeschreibung steht folgendes: "Man weiß nicht ob SCPs ihm was tun" - heißt nicht du bist unverwundbar für SCPs


    2. “Rang geil“

    Wenn ein Advanced meint nicht nach mehreren befehlen Mauer zu zuhören oder still zu Sein habe ich ein Recht auf diesen zurück zu greifen. Es gilt immer noch Respekt vor höherrangigen.

    2. Deine Befehle waren in diesem Fall komplett unnötig und falsch, ich habe dir innerhalb des RPs erklärt was Sache ist, aber du hast es nicht verstanden und einfach mal einen Femur Breaker und komische Säulen platziert, wobei in der Zeit hat sich Ruvik eh von mir entbindet, du meintest ja auch mit Tasern ect. zu drohen, traurig genug dass der MTF da mitgemacht hat...


    3. “Rp Situationen“

    Da ich im rp noch nicht Hz das SCP kannte musste ich's schon ausgehen das du unter Kontrolle eines “Demonen“ stehst. Dieses Austreibungsritual war Teil des rps. Da du dich geweigert hättest und Ruvik dann vor mir auftauchte war dies damit zu Ende.

    Da du meintest die ganze Zeit dazwischen zureden habe ich so h in Handschellen gelegt das du dich beruhigen kannst.

    Der Psychater hat es wenigstens verstanden.

    Nach etwas Zeit befreite ich dich wieder und dann war ja alles

    3. Ich habe es dir oft genug Versucht zu erklären, der Psychater hat dir eine Standpauke gegebene und stand auf meiner Seite, aber wenn er es verstanden hat, laut dir, liege ich ja auch richtig, schau dir die Aufnahme lieber nochmal genau an ^^. Ich habe übrigens nicht dazwischen geredet sondern du hast mir Wörter in den Mund gelegt und Müll gelabert, in der Aufnahme sieht man auch wann ich rede und wann du, da erkennt man dass du uns unterbrichst.



    4. “Ausrüstung“

    Ja Esoteriker und ARC haben Handschellen.

    4. Leider, man sieht dass du diese unnötig Missbraucht hast



    Ich verstehe nicht warum du nicht persönlich mit mir im ts das klären willst etc.

    Eine Beschwerde bringt dir zwar das ich jetzt schlecht da stehe na und?

    5. Erinnerst du dich damals als du einem anderen einen Warn gedrückt hast und ich noch mit dir reden wollte, und du meintest du bist gleich wieder da? Tja, du kamst nie wieder und hast im Chat auch nicht reagiert, kein Wunder warum ich dann keine Lust habe... Außerdem haben mir genug Leute schon vorher gesagt ich solle eine Beschwerde schreiben, es geht nicht darum dass du schlecht da stehst sondern das solche Aktionen nicht in Ordnung sind.


    aber halt Alltag ist

    Lächerlichste Aussage, so ein Verhalten ist bei dir Alltag? Traurig anzuhören, sowas ist absolutes FailRP und nimmt jedem deiner Gegenüber den Spielspaß wenn sich einer wegen seinem Rang aufspielt und so eine Kacke im RP macht.



    Mit Silas oder so hätte an ruHigh im TS reden können, aber Naja dann halt Net.

    Ich habe bereits mit ihm geredet, hast du etwa nicht nachgefragt? ^^




    - Kurz und knapp alle deine Aussagen sind nicht wirklich richtig oder es sind leere Aussagen, anstatt du zu deinen Taten stehst, die Bewiesen sind und wie du siehst schon einige ebenfalls meinen dass sowas nicht okay ist, antwortest du so... das macht das ganze eigentlich nur noch trauriger um Ehrlich zu sein...


    Cheers

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • ich habe sie nie geleugnet...


    Ich habe nur gesagt warum es so war.

    Wenn es für dich störend war tut es mir zwar leid, aber was geschehen ist ist geschehen.


    . Erinnerst du dich damals als du einem anderen einen Warn gedrückt hast und ich noch mit dir reden wollte, und du meintest du bist gleich wieder da? Tja, du kamst nie wieder und hast im Chat auch nicht reagiert, kein Wunder warum ich dann keine Lust habe... Außerdem haben mir genug Leute schon vorher gesagt ich solle eine Beschwerde schreiben, es geht nicht darum dass du schlecht da stehst sondern das solche Aktionen nicht in Ordnung sind.


    Naja... wir haben geredet und als ihr das Thema geändert habt ( Darprp ) habe ich den Schluss gezogen, dass das damit zu Ende ist.

    [tabmenu]


  • Ja, ich gebe auch mal einen kurzen Satz dazu.

    Neben der Absolut antuenden Stimme von Tom_


    +Punkte bei mir dafür das du im RP trotzdem so ruhig geblieben bist und dich wie ein Erwachsener verhalten hast.


    Ich habe alles gelesen sowie das Video geguckt.

    Diese Beschwerde ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.

  • ich habe sie nie geleugnet...

    Nein du hast aber antworten gegeben die weder den Sachverhalt verbessern, noch irgendeine Richtigkeit besaßen und du bist auf die hälfte nicht einmal eingegangen, z.B. mich festzunehmen weil ich sagte ein Keter-SCP wäre "kooperativ" oder auf deine klar im Video zu sehenden Aussagen, mir scheint es als hättest du es dir gar nicht erst angeschaut.


    Wenn es für dich störend war tut es mir zwar leid, aber was geschehen ist ist geschehen.

    Ich finde es ja gut dass du ja deinen Fehler zumindest ein wenig einsiehst aber es endet nicht nur weil du sagst "Was passiert ist, ist passiert" - Was passiert ist hätte nicht passieren sollen trifft es eher.


    Wir können uns von mir aus gerne einmal im TS zusammensetzen, zumindestens wenn dort nicht jede 2. Antwort "Toll" ist oder ich auch ausreden darf, habe ich da nichts gegen, wir können uns gerne noch einige andere dazuholen und alles ausdiskutieren, vielleicht möchten ja ein par andere Leute auch etwas dazu sagen. Du hättest aber auch direkt nach dem Lesen gleich schreiben können ob wir uns auf TS zusammensetzen wollen und nicht schreiben, dass ich dich hätte im TS ansprechen sollen, in diesem Fall sehe ich es als "Der Knochen kommt nicht zum Hund", wobei ich denke dass du dir in dem Zeitpunkt des Geschehens nicht einmal bewusst warst dass du einen Fehler begehst.


    Ich möchte auch nicht immer weiter hier drunter Diskutieren, wir können gerne im TeamSpeak darüber reden oder warten bis die Administration/Leitung evtl. einen Weg findet, mir ist beides recht.


    Cheers

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • ...ich verneinte es verständlich und er drohte mir mit Konsequenzen und Tasern vom MTF, welcher mich auch im Visier hatte (MIT dem Taser)...

    ...du meintest ja auch mit Tasern ect. zu drohen, traurig genug dass der MTF da mitgemacht hat...

    Ich möchte mal kurz anmerken. Ich verstehe du bist wütend auf den MTF (ich persönlich hätte den Prof zurechtgewiesen) aber du musst auch verstehen das der Kerl nur ein PVT ist (Man sieht ja immer wenn du redest wer dich hört). PVTs sind generell ziemlich verplant. Du brauchst nur zu sagen das du über ihnen stehst und die glauben es. Also bitte ich dich nicht so streng mit dem Armen zu sein. (Btw. MTF-Trello Team: Ich sehe den PVT gar nicht in eurem Trello. Ich mach nen besseren Job als ihr ;D)

  • Also ich muss mich mal kurz zu Wort melden um eine Sache mal für alle klar zu stellen, auch für Herrn Dr. Weiß. Ich und Lumine, als leitende Wissenschaftler im Projekt SCP-3105-DE, und die ARC Abteilung haben uns schon seit längerem mit SCP-3105-DE beschäftigt. Es gibt sogar schon seit längerem ein ganzes Docs Dokument, wo alles ganz genau drin steht. Folgendes ist hier bei nun zu berücksichtigen!


    SCP-3105-DE ist ein SCP der Klasse Euclid, nicht der Klasse Keter, so wie Dr. Weiß und zuvor Dr.Brandt behauptet haben!

    Dazu ist es kein Typ Grün, Reality Bender, sonder als Typ Gelb, Mentalist. Deswegen bitte ich hier mit das so etwas nicht mehr vor kommt.


    Da SCP-3105-DE schon seid Beginn der Arbeit von mir, Lumine und der ARC Abteilung als Euclid klassifiziert wurde, ist somit das Handeln von Dr.Weiß in keiner Art und weiße gerechtfertigt. Man könnte zwar jetzt sagen man hätte ihn darüber aufklären müssen, da aber das ganze Projekt vom O5-Rat kommt dürfen wir ihn darüber nicht unterrichten.


  • SCP-3105-DE ist ein SCP der Klasse Euclid, nicht der Klasse Keter, so wie Dr. Weiß und zuvor Dr.Brandt behauptet haben!

    Ruvik ist Keter.

    Ein SCP, das sich nicht eindämmen lässt, ist immer Keter.

    (Bei der Klassifizierung von einem SCP steht nicht die Gefährlichkeit, sondern wie schwer etwas eindämmbar ist, im Vordergrund).

    (Ja, 343 ist nicht Keter, dabei liegt es aber daran, dass es sich eben freiwillig eindämmen lässt und es nicht dazu kam, dass er selber "geflohen“ ist).


    #Edit

    ''SCP??? ''Ruvik'''' CC Beantragung

    Deshalb steht auch in der Beantragung Keter

  • SCP-3105-DE ist ein SCP der Klasse Euclid, nicht der Klasse Keter, so wie Dr. Weiß und zuvor Dr.Brandt behauptet haben!

    Ich weiß zwar nicht, wo du das mit Eucild her hast. Aber als ich mit Emilia bei dem Gespräch war, wo sie das SCP das erste mal in die Site bringen wollte, sagte sie mir Mehrmals, dass ihr SCP ein Keter SCP ist. So stand es auch in ihrer CC Beantragung und so habe ich es als O5 auch eingetragen. Wenn das geändert wurde, ist das Ok, aber als ich das SCP mit Emilia besprochen habe, war es Keter. Also da muss man mir keine Vorwürfe machen ^^


    Dazu kommt noch die Aussage von Silas. Ein Keter SCP wird eingestuft, wenn es nicht oder sehr Schwer eindämmbar ist

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • So ich gebe mal mein Senf dazu,

    Ich möchte mal kurz anmerken. Ich verstehe du bist wütend auf den MTF (ich persönlich hätte den Prof zurechtgewiesen) aber du musst auch verstehen das der Kerl nur ein PVT ist (Man sieht ja immer wenn du redest wer dich hört). PVTs sind generell ziemlich verplant. Du brauchst nur zu sagen das du über ihnen stehst und die glauben es. Also bitte ich dich nicht so streng mit dem Armen zu sein. (Btw. MTF-Trello Team: Ich sehe den PVT gar nicht in eurem Trello. Ich mach nen besseren Job als ihr ;D)

    Ich stimme Maxaman zu, PVT sind "oft" Verplant und Folgen nur Befehle, [Also nicht auf dem PVT wütend sein]


    Allg. Wie sich Dr. Dr. ….. Verhalten hat ist einfach nicht Akzeptabel für eine Leitung oder Wissenschaftler.

    Ebenso ist anzumerken das Trotz eines CC´s die gewisse weise an Kompetenz immer noch anwesend sein sollte,

    selbst nach mehrfacher Anforderung muss man stehts diskret bleiben und nicht mit so einer banalen Ausage vom Dr. Dr. ......

    Dieses RP ist eig. als eine 9/10 zu bewerten, jedoch wegen diesem Verhalten und ebenso das "Allgemeine" finde ich es als ein 2/10

    [Nichts gegen die alle hier, ging nur an DR. DR. ....]

    Trotzdem gutes Handeln sheynro.


    Ich hätte als Typischer Pole einfach ihn erschossen und Problem erledigt, egal.

    Allen ein schönen Tag noch


    Edit: Sollte ich irgendwo falsch liegen, bitte mir über PM anschreiben, werde es verbessern. :)

  • Es wird zu einem Gespräch im Laufe der nächsten Woche kommen.

    Wie die genaue Zusammensetzung aussehen wird und wann es stattfindet, wird noch festgelegt.

    Das Gespräch wird am Mittwoch den 15.04.2020 um 18:30 Uhr stattfinden.

    Dort wird festgelegt, ob es zu Konsequenzen kommt und falls ja, wie diese sich äußern.


    Darth und Tom_ müssen zwingend dabei sein, sollten sie an diesem Tag nicht erscheinen können, soll man mich noch heute darüber informieren.


    Teilnehmen dürfen:

    Europa und Traplord (Als Wissenschaftsleitung)

    Diese hätten bei einer Abstimmung, zusammen mit mir, ein Stimmrecht.


    Wie auch Dennis Akabane und Vellian Crowler (Diese Beiden hätten jedoch kein Stimmrecht (Als Overseer of Research und Wissenschafts-Veteranen)).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!