WE & ED "Befreiung"

  • Ich habe eine EventIdee wo es Spezifisch um die in den letzten 2 tagen öfter auffallende Firma "WE & ED" geht.

    Da diese bereits merhmals im Blick der Foundation stande besteht der Verdacht für bekannte ausengruppen das dort annormale Gegenstände Hergestellt/Stationiert sind. deswegen kamen die Serpents Hand und hat demnach versucht diese gegenstände aus der Firma herauszuholen und zu "befreien".

    dies will die Foundation natürlich verhindern weil sie diese Objekte eindämmen und sichern möchte. deswegen kommt es zu einem Gefecht wo nur einer der 3 Fraktionen schafft die unbekannten anomalien sicher zu stellen und zu behalten.


    L.G. Hubert Stahller (Feldarzt)

    mehreres könnte im TS besprochen werden

  • Dein ziel besteht in letzter zeit eh nur noch dadrinnen gegen mich zu hetzen und mich schlecht zu machen. aber schlussendlich ist es ja deine sache. nur solltest du mir persönlich nicht noch auf die Eier gehen. ohne mist.

    Kommt villeicht so rüber aber entscheidungen sind entscheidungen, die WE & ED Nervt halt echt einfach nur damit außerdem kann ich nichts dafür das du nicht mal richtiges RP machest u.o. nicht auf Befehle hörst.

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Wenn ihr Streit miteinander habt wendet euch bitte an MeSilas oder @Callexpa oder mich für ein klärendes Gespräch, bei interesse einfach per Konversation melden. Seht bitte davon ab weiter in diesem Abteil zu streiten. ;)



    Zu dem Event:

    Ich meine man könnte alles mal versuchen, schnapp dir doch mal ein paar Teamler/Eventteamler und dann besprecht euch mal und guckt mal was sich machen lässt.


    Ich wünsche noch einen schönen Tag

  • Dein ziel besteht in letzter zeit eh nur noch dadrinnen gegen mich zu hetzen und mich schlecht zu machen. aber schlussendlich ist es ja deine sache. nur solltest du mir persönlich nicht noch auf die Eier gehen. ohne mist.

    Ich habe mir mal seine Aktivität der letzten paar Wochen angeschaut und konnte nicht das Geringste erkennen, was auf Hetze schließen lässt.

    (Übrigens solltest du mit solchen Begriffen wie Hetze sehr vorsichtig sein, da es

    1. Ein verdammt hartes Wort ist, welches nicht leichtfertig verwendet werden sollte.

    2. Selbst von deiner Seite aus zu übler Nachrede führen kann.

    Und 3. Meinst du vermutlich eher, dass er hated, was ich auch nicht wirklich bestätigen kann.


    Das Einzige, was ich hier erkennen kann ist, dass er eine andere Meinung hat als du, was vollkommen in Ordnung ist.


    Solltest du trotzdem noch denken, dass er „hetzt“, würde ich, wie bereits von @Yuri angeboten, ein Gespräch vorschlagen.

    Wobei es an beiden Beteiligten liegen würde, ob und wie sinnvoll das wäre.

  • Danke das du Helfen willst. aber das sind mehr Private probleme

  • Kommt villeicht so rüber aber entscheidungen sind entscheidungen, die WE & ED Nervt halt echt einfach nur damit außerdem kann ich nichts dafür das du nicht mal richtiges RP machest u.o. nicht auf Befehle hörst.

    nicht richtiges RP in wie fern? als Feldarzt ist es meine Pflicht das Leben von Patienten zu wahren. und dafür muss ich halt alles was dazu benötigt wird machen. aber da du eh EZM (meistens) bist und immer bei mir in der LCZ gammelst. hast du natürlich eine ahnung davon!

  • Wenn ihr Streit miteinander habt wendet euch bitte an MeSilas oder @Callexpa oder mich für ein klärendes Gespräch, bei interesse einfach per Konversation melden. Seht bitte davon ab weiter in diesem Abteil zu streiten. ;)

    ja, aber das Problem ist das sich die meisten sich nicht dazu bereit erklären sich mal mit hin zu setzen und das auszudiskutieren.

  • nicht richtiges RP in wie fern? als Feldarzt ist es meine Pflicht das Leben von Patienten zu wahren. und dafür muss ich halt alles was dazu benötigt wird machen. aber da du eh EZM (meistens) bist und immer bei mir in der LCZ gammelst. hast du natürlich eine ahnung davon!

    Das mit den Feldarzt ist eine sache weil du mal was gesagt hast aber wo du AAA warst hast du z.B. gesagt ich habe mein Job besser als du gemacht nur weil ich halt Konsequent war und mir nix gefallen lassen habe und NosTras und die allgemeine AAA hat dich auch nicht ohne Grund geschmissen aber ich will kein Streit mit dir und es soll auch nicht so aussehen als will ich gegen dich hetzen, ich entschuldige mich dafür wenn es so rüber kam!


    ja, aber das Problem ist das sich die meisten sich nicht dazu bereit erklären sich mal mit hin zu setzen und das auszudiskutieren.

    Wir können drüber sprechen weil ich bin nicht so einer der angst vorm sprechen hat! wenn du willst können wir uns gerne aussprechen dabei möchte ich aber wenigstens ein TM dabei haben.


    Mfg. Manuel | Benuel

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Gut Manuel | Benuel hat sich auch im Teamspeak bei mir gemeldet und hätte gerne ein klärendes Gespräch. Melde dich bitte unter diesem Beitrag und oder im Ts/Forum per Konversation ;)

  • Ist das jetzt eine Beschwerde oder ein eventvorschlag?


    Finde die Idee als Event absurd. Das kann man auch einfach mit den Team absprechen und im RP machen. Warum ein Event draus machen? Ihr könntet auch vielleicht mal etwas sinniges machen? Dazu eine Organisation die WEED heißt nur mit einem & dazwischen i mean why? Also ich bin auf jeden Fall dagegen, weil es einfach nur ein unnötiges Baller Event sein wird.


    Also eigentlich genau das Gleiche wie die Sache mit dem riesenwurm wo sich irgendein schlaues Teamitglied dachte ich spawn das jetzt einfach mal und das 3 mal hintereinander, weil das stört ja nur das RP von allen auf dem Server.

  • Ist das jetzt eine Beschwerde oder ein eventvorschlag?


    Finde die Idee als Event absurd. Das kann man auch einfach mit den Team absprechen und im RP machen. Warum ein Event draus machen? Ihr könntet auch vielleicht mal etwas sinniges machen? Dazu eine Organisation die WEED heißt nur mit einem & dazwischen i mean why? Also ich bin auf jeden Fall dagegen, weil es einfach nur ein unnötiges Baller Event sein wird.


    Also eigentlich genau das Gleiche wie die Sache mit dem riesenwurm wo sich irgendein schlaues Teamitglied dachte ich spawn das jetzt einfach mal und das 3 mal hintereinander, weil das stört ja nur das RP von allen auf dem Server.

    so in etwa, nur das es kein Riesenwurm geben wird

  • Das mit den Feldarzt ist eine sache weil du mal was gesagt hast aber wo du AAA warst hast du z.B. gesagt ich habe mein Job besser als du gemacht nur weil ich halt Konsequent war und mir nix gefallen lassen habe und NosTras und die allgemeine AAA hat dich auch nicht ohne Grund geschmissen aber ich will kein Streit mit dir und es soll auch nicht so aussehen als will ich gegen dich hetzen, ich entschuldige mich dafür wenn es so rüber kam!


    Wir können drüber sprechen weil ich bin nicht so einer der angst vorm sprechen hat! wenn du willst können wir uns gerne aussprechen dabei möchte ich aber wenigstens ein TM dabei haben.


    Mfg. Manuel | Benuel

    wir können uns natürlich aussprechen. aber ob nen TM dafür benötigt wird?

  • Dieses Event wir auf unserem Server nicht durchgeführt werden, da das Thema WE & ED ziemlich viel Aufruhr erlangt hat.

    Den meisten Usern hat es nicht gefallen, was dort passiert ist und wird demnach auch nicht wiederholt.


    Dennoch Danke ich für die Eventidee.

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!