Bewerbung zur Fraktion "AfIS"

  • Vorstellung:


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Nagisa Shiota auch bekannt als Lyle und Marco und meine Hobbys sind: Klavier und laufen gehen mit dem Hund



    Dies ist der Inhalt:


    Vorstellung.

    OOC Daten?
    Elektrische Daten?
    Stärken/Schwächen?
    Onlinezeiten?
    Warum ich zur AfIS möchte?
    Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Aufgabengebiete der "AfIS"
    Schlusswort/satz.


    OOC Daten?

    Name: Marco
    Alter: 14
    Hobbys: Klavier und mit Hund Gassi gehen


    Elektrische Daten?

    Steamname: Nagisa Shiota

    Steam 32er: STEAM_0:0:155520731

    Steam 64er: 76561198271307190
    GExtentionlink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198271307190


    Stärken/Schwächen?


    +Kann gut verhören.

    +Kann verdeckt arbeiten.

    +Kann mehrere Persönlichkeiten erstellen und sie korrekt spielen.


    -tollpatschig
    -Kann nervig sein
    -streng


    Onlinezeiten?


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 17:00-22:00 13:00-22:00 17:00-22:00 13:00-22:00 11:00-02:00 11:00-22:00


    Zeiten sind variabel.


    Warum ich zur AfIS möchte?

    Ich sah ziemlich oft in den letzten Tagen Korruption und ich möchte endlich mal was ändern, da ich in meinen jetzt 105 Spielstunden, zuviel gesehen habe was dem Job den man ausübt wiederspricht.


    Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Wenn es in Ordnung wäre würde ich dies in einer Kurzfassung machen bevor ich noch einen Roman schreibe:
    Ihr sollt mich Annehmen weil: ich ziemlich Aktiv bin, ich versuche Ordnung herzustellen, (meine Stärken gelten auch dazu) und ich alles versuche die Foundation geheimzuhalten, das heisst dass ich alles mögliche versuchen werde von innen die Foundation so zu richten, dass niemand weiter Informationen bekommt die nicht auf sein Sicherheitslevel gehört.

    Schlusswort/satz


    Aufgabengebiete der "AfIS"


    Die AfIS auch lang genannt "Abteilung für Innere Sicherheit" ist ein Abteilung um Korruption in der Foundation zu verhindern. Meistens verkleiden sich die "AfIS" als Mitarbeiter der Foundation (z.b MTF, Wissenschaftler etc...) um mehr Informationen was genau in der Foundation passiert um zu erlangen. Die "AfIS" ist auch bekannt als Innere Sicherheit.


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, obwohl sie ein bisschen kürzer war und danke fürs lesen.

    6 Mal editiert, zuletzt von [Neko] Lyle ()

  • Lyle, nur aus Interresse, ich kenne einen 14 jährigen Marco der Klavier spielt und einen Hund hat. Aus welcher Gegend von Deutschland kommst du

    bisschen weit weg oder UwU

  • Sensei Tamiel könntest du dein Dislike begründen?

    Du bist für die Rolle nicht geeignet, du bist inkonsequent im Rp und auch sonst ist dein Rp eher schwammig. Siehe wie du Mr.Lie spielst.

  • Hallo Marco. ich würde dich bitten noch ein wenig mehr über die Afis zu erzählen und was deren Aufgabengebiete sind.


    Sonst passt alles.



    MfG Yuri die Community Nekomimi ;)

  • Dein Vorschlag wurde angenommen UwU und nochmal zur info du bist 75% eine Katze du Neko :c

  • Wird man Afis nicht durch ein TO? Das vierteljährliche oder sowas?

    Ja allerdings kann man sich auch bewerben

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wird man Afis nicht durch ein TO? Das vierteljährliche oder sowas?

    TO bei den "AfIS" wird nur gemacht wenn es zuwenige mehr sind, wenn eine Bewerbung auch macht und dies angenommen wird muss man auch nochmal ein TO machen.

  • Die AfiS ist nicht nur für Korruption zuständig.

    [tabmenu]
  • Ist hiermit in #InBearbeitung

    SCP-RP



  • Nach einer längeren Diskussion ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt. Du kannst gerne bei einem AfiS TryOut wieder versuchen.


    #abgelehnt


    @Sensei Tamiel Sensei Fleck  @Redneck John  @Konoa  NosTras

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!