Entbannungsantrag für den SCP:RP Server.

  • Entbannungsantrag für den SCP:RP Server

    Guten Tag, willkommen zu meinem Entbannungsantrag.

    Da ich heute auf euern Server wollte und bemerkt habe, dass ich wegen "Trollen und RDM ist nicht cool" permanent vom Server gebannt wurde, wollte ich diesen Entbannungsantrag schreiben und mich dafür entschuldigen.

    Meine SteamID: STEAM_0:0:151985315


    Grund Trolling | RDM
    Bann Datum 10/11/2019 - 19:31
    Entbannungsdatum Niemals
    Admin [SG] Henning


    Der Grund warum ich entbannt werden möchte:

    Nun, ich möchte entbannt werden, weil ich ab jetzt vernünftiges RP auf eurem Server führen werde.

    Ich werde mich an die Regeln halten und dafür sorgen, dass andere durch mich nicht ihren Spaß am Server verlieren.

    Ich spiele auch relativ gern auf SCP:RP Servern wo viele drauf sind.

    Nachdem ich wieder auf dem Server bin werde ich mich benehmen.


    Was genau passiert ist:

    Also, ich habe als Facility Guard gespielt und wo ich Richtung D-Trakt ging kritisierte mich ein anderer Facility Guard mit "Warum steht auf deiner Rüstung Abteilung - HCZ?". Ich sagte ich hatte den falschen Aufkleber genommen und er meinte mich dann zu ignorieren. Es kam noch ein Facility Guard dazu. Danach passte ich auf die D-Klassen auf. Ich war genervt von den beiden, weil sie meinten sie wären was besseres. Anscheinend kam eine D-Klasse und hat irgendeine Lüge über mich erzählt und ist zu den Facility Guards gegangen. Aus meiner Sicht sah es so aus als würden die Guards mit der D-Klasse kooperieren und mich festnehmen wollen. Ich habe 1-2 Mal die Befehle des Facility Guards verweigert, weil ich weiterhin auf die D-Klassen aufgepasst hatte. Später war ich im Support und die meinten mich wegen meinen Verhalten zu kritisieren. Am Ende bin ich ausgerastet und habe die beiden im Support getötet.

    Es stimmt nicht alles wie ich es geschrieben habe, weil das länger her war.

    Ich entschuldige mich natürlich für dieses Fehlverhalten auch.


    Vielen Dank für das Lesen meines Entbannungsantrags.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Oneshot

  • "Trollen und RDM ist nicht cool"

    Wenn ich diesen Banngrund schon wieder lese.



    Naja, also kommen wir zu deinem Entbannungsantrag, ich finde es immer wieder schön wenn Leute einen Entbannungsantrag schreiben weil es mir zeigt das sie wirklich Interesse am Server besitzen, wie Paddel aber schon geschrieben hat glaube ich kaum das du Permanent gebannt wurdest nur weil du Befehle verweigert hast und im Support, beide erschossen hast, RDM im Support ist vielleicht ein 3 Tage Bann gerechtfertigt aber auch nicht länger. Ich bin auf die Situationsschilderung von Henning gespannt.

  • Wenn ich diesen Banngrund schon wieder lese.



    Naja, also kommen wir zu deinem Entbannungsantrag, ich finde es immer wieder schön wenn Leute einen Entbannungsantrag schreiben weil es mir zeigt das sie wirklich Interesse am Server besitzen, wie Paddel aber schon geschrieben hat glaube ich kaum das du Permanent gebannt wurdest nur weil du Befehle verweigert hast und im Support, beide erschossen hast, RDM im Support ist vielleicht ein 3 Tage Bann gerechtfertigt aber auch nicht länger. Ich bin auf die Situationsschilderung von Henning gespannt.

    Ich muss John recht geben, RDM im Support hätte vielleicht einen 1-3 Tage Bann gerechtfertigt, aber ich lese hier nichts was man als Trolling bezeichnen kann. Henning

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ich liege gerade krank im bett

    Also ich kann nur dazu sagen das du und dein Kumpel sehr respektlos wart und als ich euch die wahl zwischen gestehen und diskutieren gab hast du ganz frech gesagt ich wähle den Bann hast alle Zeugen getötet und versucht mich zu töten

  • Ich liege gerade krank im bett

    Also ich kann nur dazu sagen das du und dein Kumpel sehr respektlos wart und als ich euch die wahl zwischen gestehen und diskutieren gab hast du ganz frech gesagt ich wähle den Bann hast alle Zeugen getötet und versucht mich zu töten

    Das sind die besten?


    "dann bann mich doch!"

    Am nächsten tag

    Enrbannungsantrag


    Vielleicht kann man über eine bann Verkürzung reden. Vielleicht so 2 Wochen.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!