CC Erweiterung

  • Das Problem ist halt immernoch das das Addon, würde mich freuen wenn sich darüber reden lässt

    20MB sind zu groß.

    Leider lässt sich auch darüber nicht reden, wenn es nur 11 MB wären, könnte man darüber nachdenken, 20 MB (um genau zu sein 20,523) sind einfach zu stark darüber.

    Du könntest mit den tollen Server-Technikern und CO darüber reden, ob sie etwas ähnliches machen könnten, wobei es natürlich bei ihnen liegen würde, ob sie sich den nicht unerheblichen Aufwand machen wollen.

    So und nun zu deiner Erweiterung @Froze/Alastor ich muss sagen ich finde wie dein Jetziger cc ist eigentlich schon ganz gut und bezweifle das diese Erweiterung deinem cc guttut ich würde deinen cc so lassen wie er ist.(dies ist natürlich nur meine Meinung, wenn du natürlich deinen cc so abändern möchtes und dieser angenommen wird, freue ich mich natürlich trotzdem für dich^^

    Wobei ich dir jedoch raten würde, Steini Steins Vorschlag zu folgen.

    Schlussendlich bietet dein CC ja mehr als genug Potenzial, welches nur kreativ ausgeschöpft werden muss.

    Was vor Allem gerade jetzt gut möglich ist, da das RP eine neue Hochzeit erreicht hat, da könntest du dich einfach im RP an solche Kandidaten wie Wenzel wenden.


    Schlussendlich liegt die Entscheidung bei dir.

  • Ne, also wirklich. Als ob man in einer echten FD so viele Viecher frei rumlaufen lassen würde.

    Erst Hitler 2.0

    Dann jemand der dich tötet, wenn du ihn nervst

    Venom wird wahrscheinlich Leute brutal aufschlitzen, wenn sie ihn versuchen zu recontainen, oder ihn weg schicken.

    Naja, solange sie sich benehmen ist alles gut. Wenn CCs es aber übertreiben, enden sie eben wie Maurice|$uicide Kill Bill CC oder wie Archer Wilde damals. So oder so hatte es ein schei* Ende. Leider musste es kommen.

  • @Yuri  Skro  KiwontaTv wie siehts aus wärt iht in der lage sowas zu machen? Und würdet ihr es auch machen?

    ich hätte jetzt gesagt, such dir halt einfach ein anderes Model aber nehm das gleiche swep, tauche nur den Modelpfad aus.

    Ich mache dir dass, wenn du möchtest und mir ein anderes Model gibst, dass vom Team abgesegnet wurde.

  • @Yuri  Skro  KiwontaTv wie siehts aus wärt iht in der lage sowas zu machen? Und würdet ihr es auch machen?






    Der liebe Joe hat es übernommen und wechselt das Model im Swep aus, das sollte die MB größe um einiges Verringern. Problem gelöst?

  • ich hätte jetzt gesagt, such dir halt einfach ein anderes Model aber nehm das gleiche swep, tauche nur den Modelpfad aus.

    Ich mache dir dass, wenn du möchtest und mir ein anderes Model gibst, dass vom Team abgesegnet wurde.

    Das hat joe mir grade auch gesagt und arbeitet dran aber vielen dank

  • Der liebe Joe hat es übernommen und wechselt das Model im Swep aus, das sollte die MB größe um einiges Verringern. Problem gelöst?

    Ich habe dir 2 mal gesagt das du dich gedulden sollst und ich dir das mache, nachdem ich mit Wenzels CC, fertig bin.

    Ich hätte beides erledigen können. Nun gut, wenigstens ist es jetzt hoffentlich fertig.

    Es gibt nähmlich einen Grund warum wir 3 Techniker haben und 1 Developer.

  • Naja ich find dein jetzigen CC schon sehr gut meiner meinung nach würde die neue Änderung dein CC zerstören! aber natürlich ist es deine Entscheidung wie du dein CC haben willst!

    [----------------------------------------------]

    Bye

    [----------------------------------------------]

  • Ich habe dir 2 mal gesagt das du dich gedulden sollst und ich dir das mache, nachdem ich mit Wenzels CC, fertig bin.

    Ich hätte beides erledigen können. Nun gut, wenigstens ist es jetzt hoffentlich fertig.

    Es gibt nähmlich einen Grund warum wir 3 Techniker haben und 1 Developer.

    Ja das schätze ich auch wert aber wenn mir joe sagt das er es auch jetzt machen könnte wieso sollte ich ablehnen? Ich habe dor ja Arbeit gespart weil du gesagt hattest das du viel zu tun hattest :P

  • Nach einem ausführlichem Gespräch


    #abgelehnt

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!