CC Erweiterung

  • Vorinformation


    Mein alter CC bleibt bis auf ein paar kleine änderungen bestehen, das hier in diesem Beitrag soll nur hinzugefügt werden.


    Steam: https://steamcommunity.com/id/DarknessMilk/


    Forum: https://www.senseigaming.de/in…p?user/161-froze-alastor/


    GExtension: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home



    Vorwort


    Guten Tag liebe Leser/Leserinnen, da ich ein riesen Marvel Fan bin und mir letztens eine tolle Idee mit Venom gekommen ist benutze ich mein CC Änderungs/Erweiterungs -kit um mein CC zu überarbeiten.

    Bevor die Leute anfangen zu meckern das das kacke ist oder op ist oder Anderson wieder meckert das er es nicht mag wenn er "Monster/SCP" in der FD rumlaufen sieht, lest euch bitte die Jobregeln durch, das wird nicht darin enden das ich alles abuse oder nur noch als Venom rumlaufe.

    Warum sollte man diese Änderung trotz dem "OP" Aspekt annehmen?


    1. Ich werde mich im RP streng an die Job regeln halten welche den OP aspekt wieder entfernen

    2. Es fördert das Wissenschaftler Rp da man an mir Forschen kann (bin ich jetzt ein scp/ wie gefährlich bin ich/ schadet venom mir etc)

    3. Fördert "Medic" RP, da ich immernoch psychisch instabil bin wobei mir dabei meine Tabletten helfen, sollte ich einen Psychater besuchen. (Venom ist ja auch in meinem Kopf und das könnte auswirkungen auf die Psyche haben ergibt sich dann im rp)



    Ausrüstung


    - akabanedoorbreachswep

    - Venom swep 0.325 MB: https://steamcommunity.com/sha…987&searchtext=venom+swep


    https://steamcommunity.com/sha…43&searchtext=eat+people+Zum essen von leichen ( dafür muss keep corpses an sein damit das funkt)

    0.072 MB



    - Web shooters 0.003 MB : https://steamcommunity.com/sha…searchtext=spiderman+swep

    - kiwontas cloak swep

    https://steamcommunity.com/sha…498&searchtext=cigarettes Zigaretten als Beruhigung für mein CC in menschlicher Form


    (hazmat shop zugriff sollte noch gemacht werden und reg swep fehlt)


    Dies sind nur neuigkeiten zum hinzufügen das alte bleibt bestehen.


    Falls es euch trotz den Jobregeln stört, kann man auch darüber reden etwas zu entfernen, ich bin offen für Vorschläge.


    Recontainment


    In den meisten Fällen reicht es wenn man Virus als Venom sagt das er sich zurückziehen soll, falls er darauf nicht hört und man ihn unbedingt Recontainen muss kann man Venom mit Feuer oder Schallwellen angreiffen, sodass er gezwungen ist in die menschliche Form zurück zu kommen.




    Was kann ich alles als Venom


    - PM Scale erhöht sich wenn ich mich transformiere

    - Geschwindigkeit steigt ( Jobregeln)

    - Schaden steigt (dafür hab ich halt nur Fäuste)

    - HP steigt (Dafür anfällig auf Feuer etc)

    - Kann Wände hoch klettern (Jobregeln)

    - Im Crouch verstecke ich mich im Boden (jobregeln)

    - Web shooting ( Jobregeln)

    - Cloak (Job regeln)


    Jobregeln


    - Korruption ist Untersagt

    - Sweps wie : Cloak, Web shooting, Doorbreach sind nur im Venom modus erlaubt

    - Sweps wie: Zigaretten, Rambock, Waffen jeglicher Art (Deagle/Stunstick, grenades etc) Regenerationsswep, Radio, Keycard3 und Motiontracker sind nur im Menschlichen modus erlaubt.

    - Cloak darf nur zum RP zweck genutzt werden und dient als Flucht methode. Ich darf den Cloak maximal 10 sek benutzen dafür sieht man mich im rp nicht

    - Web shooters dürfen nur als rettung genutzt werden ( wenn ich wo runterfalle weil es quasi ein Grapple Hook ist)

    - Ich darf im Crouch nicht Campen oder mich unendlich darin befinden

    - ich muss als Venom normal laufen außer wenn es einen Grund hat dann darf ich sprinten (erhöhte geschwindigkeit)

    - ich darf nicht nonstop als Venom rumlaufen nur wenn es einen Grund hat (rp)

    - Wände hochlaufen werde ich nur bei events benutzen wenn es gebraucht wird, 90% der zeit bin ich in der Fd und kann es ehh nicht benutzen

    - Ich muss auf Feuer/Schall reagieren

    - Türen darf ich nur im Venom modus breachen und das auch nur mit Grund

    - Wenn ich mithilfe von Feuer/Schall bekämpft werde, muss ich aus dem Swep raus und darf ihn erst in 10 min wieder verwenden
    (erholungszeit)


    Edit:

    Und vllt die g36c durch die HK416 austauschen danke

    Und management funk einstellen. Oder muss ich für sas lvl4 sein?

  • Wowowowo, beruhigen sie sich, wie wäre es ich setzte mich mit dir zusammen und programmiere dir ein Swep welches 4 von den oben besagten funktionen zu einem Swep mache. Oder vielleicht noch was eigenes, stehe dir dort gerne verfügbar ;)

    Mann kann es auf jedenfall versuchen

  • Wenn ich dich als O5 innerhalb der FD rauchen sehe, dann kannst du dich auf Isolationshaft einstellen.

  • Dir ist schon bewusst, dass für dein empfohlenes Addon ein weiteres Addon benötigt wird, das ca. 20 MB groß ist?

    https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1534563194


    Oder dachtest du, das Model ist in den 0.325 MB inbegriffen?

  • Ich glaube ich weiß, wo das ganze hin geht.

    Bald ist es kein scp rp mehr, sondern monster rp.

    Nurnoch irgendwelche Kreaturen laufen rum.


    Ne, also wirklich. Als ob man in einer echten FD so viele Viecher frei rumlaufen lassen würde.


    999 und dieser andere kleine Haufen kann ich ja noch verstehen.

    Aber wenn ich mir mal so anschaue, wie es bei uns aussieht, dann habe Ich echt Angst.


    Erst Hitler 2.0

    Dann jemand der dich tötet, wenn du ihn nervst

    Venom wird wahrscheinlich Leute brutal aufschlitzen, wenn sie ihn versuchen zu recontainen, oder ihn weg schicken.



    Eigentlich sollte man eine Regel einführen, das alle scp's die nicht so freundlich sind wie 999 und so harmlos, das die eine Zelle bekommen.


    Bald läuft noch ein anormaler s66 durch die Fd. Ach warte mal....

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Ich werd hier niemanden aufschlitzen, was denkst du warum ich versucht habe so viel jobregeln wie möglich zu machen, und wenn du die User mit ihrem rp das mit eigentlich gefällt nicht nicht magst dann kannst ja auch gehen...

  • Diese Sache ist schwierig ja, das ding ist, wenn sich jemand ein SCP cc machen möchte, will diese Person natürlich nicht wie 049 oder 682 nur in ner Zelle hocken für teils stunden, weshalb sie Freigang wollen, was dann aber blöd ist, wenn diese anfangen wegen Kleinigkeiten zu töten z.B wegen Beleidigungen oder so. Wenn irgendwer ein Problem mit einem bestimmten cc hat, kann ich empfehlen entweder mit der Person zu reden, der den cc gemacht hat oder auch mit dem cc Team ansonsten kann man keine Besserung erwarten^^ Früher war es auch so das wenn cc's zu oft negativ aufgefallen sind sie vom Server genommen worden.



    So und nun zu deiner Erweiterung @Froze/Alastor ich muss sagen ich finde wie dein Jetziger cc ist eigentlich schon ganz gut und bezweifle das diese Erweiterung deinem cc guttut ich würde deinen cc so lassen wie er ist.(dies ist natürlich nur meine Meinung, wenn du natürlich deinen cc so abändern möchtes und dieser angenommen wird, freue ich mich natürlich trotzdem für dich^^)


    Und damit wünsche ich euch allen einen schönen Tag und immer schon ehhhhh aufpassen das ihr keine anderen User mit Props killed^^

    lg-Emilia

  • Danke für dein Feedback, dir Idee hinter diesem CC war ja schon von Anfang an das dies nur ein zusatz sein wird, mir ist bewusst das ich nicht irgendwelches Personal nur wegen Kleinigkeiten umbringen sollte was ich auch nicht vorhatte, deswegen auch die jobregeln, würdee ich personal töten wäre es ja Korruption. Es war schon immer von mir geplant das die Leute ich meistens in meiner Grim reaper vorm sehen werden und vllt gar nicht wissen was ich kann, ich wollte etwas mehr wissenschaftliches rp reinbringen wie bei deinem CC, nicht das ich ich ein unbesiegbares Monster bin das die ganze zeit durch die FD läuft, leute umbringt und es keine konzequenzen geben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!