Beschwerde gegen Ryan Carter

  • Bevor wir damit zu einem Anwalt rennen der sich dafür Zeit nimmt, bin ich Chefarzt im Klinikum Nürnberg Nord

    Urheberrecht ist meines Wissens dennoch vorhanden?

  • Ich habe mit Yuri vieles durchgemacht, ob bei Doge oder SG, habe ihm sogar ein gaming maus gekauft, weil ich yuri so dankbar war.Aber das was gestern auf dem TS war, naja.

    Ich habe gestern auf dem TS nichts getan, ich wollte ihn mir nur mal anschauen und dich damit Konfrontieren, weil ich das echt krass fand das du auf einmal weg bist.

  • Urheberrecht ist meines Wissens dennoch vorhanden?


    MeSilas  Regrozeer

    Also ich natürlich an sich kein krasser Rechtsexperte, aber an sich ist das nur ein Dick-Move, aber nichts strafbares.

    Denn selbst wenn man jetzt vom Urheberrecht ausgehen würde, läge das mehr oder weniger nicht bei Andisch, da es eben um Dinge vom SCP-Wiki geht (Nu-7).

    Auch wenn da eigene Arbeit mit eingeflossen ist.


    Denn das SCP-Wiki, wo eben auch die Nu-7 her kommt, arbeitet unter dem "Creative Commons" Prinzip.


    Creative Commons (abgekürzt CC; englisch für schöpferisches Gemeingut, Kreativallmende) ist eine gemeinnützige Organisation, die 2001 in den USA gegründet wurde. Sie veröffentlicht verschiedene Standard-Lizenzverträge, mit denen ein Autor der Öffentlichkeit auf einfache Weise Nutzungsrechte an seinen Werken einräumen kann. Diese Lizenzen sind nicht auf einen einzelnen Werkstyp zugeschnitten, sondern für beliebige Werke anwendbar, die unter das Urheberrecht fallen, zum Beispiel Texte, Bilder, Musikstücke, Videoclips usw. Auf diese Weise entstehen Freie Inhalte.

    Anders gesagt besitzt Andisch rechtlich keine Rechte am Nu-7 Konzept, allein dadurch, dass es vom SCP-Wiki kommt.

    (Das Bedeutet, man kann Dinge vom SCP-Wiki nutzen und weiter entwickeln, hat aber niemals das Recht daran).


    Bei weiteren Fragen kann man sich aber bestimmt an Dennis Akabane wenden, soweit ich weiß, hat er sich intensiver damit auseinandergesetzt.

  • Eigentlich wollte ich dass ihr das klärt, nun gut.

  • Gut, dann bitte ich Andisch, Spyro Und Europa heute Abend um 20:30 Uhr in den TS zu kommen.

    Sollte es zeitlich nicht gehen, soll man bitte zeitnah bescheid sagen.



    Ich würde noch @Callexpa als neutrale Person hinzuziehen, damit ich mich mit jemanden beraten kann.

    (Sofern er natürlich damit kein Problem hätte).



    #Edit auf Wunsch von Andisch kann auch Sky gerne kommen.

    #Edit Nr.2 @Yuri kann auch teilnehmen.

  • Brandt wird nicht hinzugezogen weil er damit nichts zutun hat, das mit dem TS ist eine Private Sache und hat nichts mit der Community zutun. Das Beleidigen, war gestern auf einem anderen TS also hat das nichts mit SG zutun.

  • wenn dann erst ab 20.30 Uhr

    Dann eben 20:30.


    Brandt wird nicht hinzugezogen weil er damit nichts zutun hat, das mit dem TS ist eine Private Sache und hat nichts mit der Community zutun. Das Beleidigen, war gestern auf einem anderen TS also hat das nichts mit SG zutun

    Wenn Brandt Ryan beleidigt, wegen einer Sache, die mit SG, oder zumindest einem User von SG zu tun hat, dann hat es doch offensichtlich auch etwas mit dieser Community zu tun.

    Auch wenn es über einen anderen TS war.


    (Und wenn ich sage, dass es aufgeschlüsselt werden muss, dann hat das keine dramatischen Folgen, sondern geht es nur darum, alles nachvollziehen zu können).

  • Gut, Europa hat mich darum gebeten dabei zu sein, ich werde also auch erscheinen, aber als Neutrale Person.

    Da ich gestern im TS dabei war.

  • Sad Pepe The Frog PNG Transparent Picture | PNG Mart


    Ich danke dir das ich beim Gespräch dabei sein kann.


    Ich werde mich Neutral und Sachlich der Sache witmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!