Einheit was die Forenränge angeht, im Bezug auf die Container-Border


  • Silas hat eine Border (sogar mit Text) wenn er Beiträge schreibt.



    Auch SCP-RP Teammitglieder haben diese Border.



    MRP Teammitglieder (alle anderen Teammiglieder außer SCP auch nicht) nicht.



    Außer sie sind im TS Team, das TS-Team hat diese im Forum.



    Außer das TS-Teammitglied ist Developer, dann hat es die Border nichtmehr.



    Generell haben Techniker die Border nicht.



    genau wie 4/8 Serverleiter sie nicht haben.



    Die Frage ist nun, ob TS-Moderatoren, die keine Developer sind, im Forum mehr Autorität haben, als Serverleiter,

    ob Techniker weniger Wert sind als nicht-Techniker und

    ob alle Teams dem SCP-RP Team unterstellt sind, oder


    ob sich hier einfach nur nie die Mühe gemacht wurde, das ganze Einheitlich zu machen.


    Entweder, sollte jedes Teammitglied eine Border bekommen, also TS-Team, SCP-Team, MRP-Team, CW-Team, City-RP-Team und SWTOR-Team, oder

    niemand der nicht Communityverwaltung oder Forenteam ist, also auch kein SCP und auch kein TS Team, oder

    nur Forumteamler, Communityverwaltung, Techniker/Developer und Serverleiter.

  • Ich lese es mir gleich durch ,aber wir haben ja schon im TS geredet wir machen das dann heute Abend mal zusammen

  • Wunderschönen Guten Tag,

    da der letzte Beitrag von Callexpa mittlerweile drei Monate her ist, wollte ich mit diesem Beitrag eine kleine "reminder" geben.


    Leider kann ich das "Problem" mit dem Serverleitung-Rang nicht überprüfen, da alle Personen, welche diesen Rang tragen, einen, in der Priorisierung höheren Rang, besitzen.


    Bei Technikern besteht noch immer das gleiche Problem, dass keine Container-Border, wenn man dies denn wirklich so nennt, angezeigt wird. Auch wenn man als Techniker den Rang des SCP-Teammitgliedes inne hat, hilft dies nicht.

    Bei dem Rang des SCP:RP-Moderatoren und alle welche dazu gehören, wird auch eine sogenannte Container-Boarder angezeigt, bei den ganzen M(-illitary)RP-Rängen aber leider nicht.

    So, das war's dann erstmal von meiner Seite aus.


    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen,

    ReaqzZ

    2 Mal editiert, zuletzt von ReaqzZ () aus folgendem Grund: Grammatik ausgebessert.

  • Ich werde mich dem ganzen demnächst annehmen und versuchen eine Struktur rein zu bringen. Geplant ist das Verwaltungsmitglieder sowie das Forum-, Ts- und Techniker-Team wie gewohnt einen Border mit Schriftfeld unter dem Namen erhalten/behalten. Sämtliche Teams und limitierte Ränge wie Sponsor und Jubilar erhalten einen Border.

  • -John-

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!