Bewerbung für die Ethikkomission

  • .....das ist keine Bewerbung es fehlt alles


    Struktur

    Übersicht

    Online Zeiten fehlen

    IC Daten

    Stärken / Schächen

    Was die Ethik macht

    Erfahrung



    so dann noch

    OOC Daten kurz

    Vorwort ist nach dem OOC kram obwohl das Vorwort die erste sache ist die man liest nach der Übersicht

    Dein warum hat Satz Wiederholung und ist kurz.



    JETZT kommt das was mich am meisten nervt und zwar du sagst

    Warum ich mich Bewerben möchte: Ich bin schon andauernt intreesiert an der ethikkommesion was nicht nur wenn man zur ethikkommession da zu gehört und was man machen muss sondern auch was alles dazu gehört und sich hinter den ganzen zu tun hat, mal was zu sagen hat

    das sie dich interessiert finde ich nicht schlimm ABER
    SICH ZU BEWERBEN NUR UM MAL WAS ZU SAGEN ZU HABEN IST EINE SCHAND TAT MAN
    WIRD AUS INTERRESE ODER ANDEREN SACHEN ETHIK ABER NICHT UM WAS SAGEN ZU HABEN und

    wenn das der EINZIGSTE Grund ist kannst du auch EZ/LCZ/HCZ Manager spielen



    Funfact ich hab mit 13 bessere Bewerbungen geschrieben als du


    Absolut #Dagegen

    und beileit an die Ethik

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!