D҉͚̼͖̲͖͙͚ị͈̪̞̜̥ͅe͓ ̘̞̮̺͜N̯e̺̺͖̹̠̳u̺̳͉͉ͅḙ̠̕


  • [Du wachst in einem Raum auf wo nur der Tisch und der Sessel wo du draufsitzt beleutchtet ist auf, du merkst jedoch das dort ein zweiter Stuhl gegenüber dir ist]


    "Wo bin ich hier? Hallo? Hört mich einer?"


    [Eine Person mit Schnauzer trettet aus dem Dunkel dir ist das Gesicht relativ bekannt aber irgendwas ist auch ungewöhnlich an dem Gesicht]


    "Guten Tag! Mein Name ist Sicherheits Direktor Ward Diesel oder einfach Inspektor Ward Diesel. Du kennst mich dadurch das wir uns früher 1989 schon Mal getroffen haben nur bin ich durch ein tolles SCP in die Zukunft gereist und hab mir einen Schnauzer wachsen lassen. Na ja ich muss dir wieder einmal was übergeben."


    [Du errinerst dich sofort als dir der Sicherheits Direktor seinen Namen verrät. Und wartest gespannt darauf was er dir dieses Mal übergibt]


    "Folgendes da ich ja so eine 'Schlange' bin und da du mich gut bezahlt lasse ich mal wieder ein Dokument springen. Sag es aber nicht dem Site Direktor der hat mich schon oft genug genervt und Predigten gehalten."


    [Du schaust ein wenig verwirrt da du dich nicht erinnern kannst je Diesel Geld gegeben zu haben. Plötzlich schiebt dir Diesel ein Dokument zu]


    "So das sollte es gewesen sein, ich wünsche dir einen schönen Tag noch und entschuldige für die kurzzeitige 'Entführung'."


    [Diesel verschwand wie immer im Dunkel und du liest dir in Ruhe das Dokument durch]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!