P99 fehlende Animation und Munition Anzeige

  • Ich habe gestern gemerkt als ich SDF gespielt habe, dass die Animation von P99 broken ist und auch die Munition wird nicht richtig angezeigt, obwohl ich Munition habe. Ich habe leider vergessen ein Screenshot zu machen. Also wenn ich die Munition für die P99 aufgefüllt habe, bleibt der Munitionzahl auf Null, aber wenn ich nachlade wird kein Animation abgespielt.


    Bitte beheben, dass ist echt verwirrend!

  • Ich habe gestern gemerkt als ich SDF gespielt habe, dass die Animation von P99 broken ist und auch die Munition wird nicht richtig angezeigt, obwohl ich Munition habe. Ich habe leider vergessen ein Screenshot zu machen. Also wenn ich die Munition für die P99 aufgefüllt habe, bleibt der Munitionzahl auf Null, aber wenn ich nachlade wird kein Animation abgespielt.


    Bitte beheben, dass ist echt verwirrend!

    war bei der M249 und dem STG 44 auch so

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Entschuldige für die Unannehmlichkeiten, leider Arbeiten wir nach den Team Docs welche nicht aktuell gehalten worden sind.

    Dies muss in Vergessenheit geraten sein, ich bitte vielmals um Verzeihung, ich werde in Zukunft mehr drauf achten das solch kleine Bugs schnell behoben werden.


    Ich habe den Bug Behoben, nochmals bitte ich um Entschuldigung.


    Ich hoffe man kann es erkennen, es funktioniert nun wie gewollt.

    Danke für deine Meldung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!