Ein paar kleine Vorschläge und bug,s

  • Seit dem 4.0 update sind mir ein paar sachen die fehlen aufgefallen und in diesem Beitrag wollte ich mal ein paar sachen nennen und werde dies wenn mir was einfällt auch ergänzen




    -Die SDF hat kein Einsatzschild (steht in der Jobbeschreibung das sie eins hat)

    -SCP-1120 hat kein Swep

    -Die MP7 kann sich unendlich munition holen aber nicht nachladen

    -Jede MTF einheit hatt 1 Flar in ihrem Inventar aber können sich keine neuen kaufen

    -Weiß nicht woran es liegt aber die Türen vom turm und der küche gehen manchmal einfach von selbst auf

    -Die Delta sollte auch ein Teaser bekommen

    -Die SDF sollte Granaten bekommen da sie ja etwas die EOD nur in Krasser ersetzt

    -Bei den Polizeiautos geht manchmal entweder der motor kaputt oder das benin lehr und wenn man dann versucht das zu reparieren fährt das auto nicht und geht auch nicht an

    -Ich persönlich finde das die SDF eine andere pistole bekommen sollte zum beispiel eine Deagle oder eine HK usp (nur meine meinung)

    -und wenn die SDF ein Stun stick hat sollte sie auch eine Stun gun haben

    -Die SDF sollte auch zugriff auf ReContainment mittel haben wenn nicht sogar den verbesserten säurewerfer da sie langsamer als die anderen einheiten ist

    -Ich finde den preis für das G36 bei der Polizei zu hoch ich würde es auf 2000 $ setzen oder minimum auf 2500$

    -Ich finde dass die Anzahl von Polizisten auf 3 wenn nicht sogar auf 4 erhöht werden soll

    -und die anzahl an zivilisten auf 5 da sonst meiner meinung nach zu viele häuser in der stadt sind

  • -Die SDF sollte auch zugriff auf ReContainment mittel haben wenn nicht sogar den verbesserten säurewerfer da sie langsamer als die anderen einheiten ist

    Bin ich absolut dagegen, sonst gibt es wieder eine Bootleg MTF Einheit

  • -SCP-1120 hat kein Swep

    -Die MP7 kann sich unendlich munition holen aber nicht nachladen

    -Jede MTF einheit hatt 1 Flar in ihrem Inventar aber können sich keine neuen kaufen

    1. Ist in arbeit

    2. Der Ammotype fehlt da bin ich ebenfalls dran

    3. Diese Flares machen sowieso errors deswegen schreibe ich gerade meine eigenen

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • Du wolltest markiert werden @Yuri , sind die Bugs in diesem Beitrag behoben und wurde der Rest umgesetzt Sensei Fleck ?

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

    Müsste man mal mit Fleck sprechen, falls Nein besprecht den Vorschlag nochmal in der TB,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!