SCP-RP Moderator Erfahrung?

  • Guten tag,

    ich habe eine Frage bezüglich das bewerben als Moderator auf dem SCP-RP Server: Hat man eine Chance als Moderator zu bewerben, wenn man noch keine Erfahrung beim moderieren eines Servers hat? Ich würde es gerne wissen, denn ich würde gerne eine Bewerbung als Moderator bewerben, um Erfahrung zu sammeln(übrigens ich habe ein bisschen Erfahrung als Supporter gehabt, allerdings nicht so mit Aufgaben befassen können, da ich Supporter auf einem sehr kleinen Gmod Server war und halt nichts los war).

  • Hey, ich hatte, bevor ich dem Team beigetreten bin, selber 0 Erfahrung wie es ist in so einer Position zu sein. Ich war selber nur Supporter auf einem kleinen PrisonRp Server. Aber wie du siehst spielt das keine Rolle. Falls du dich bewirbst wird der Anfang dich recht überrumpeln da du viele ULX-Commands beigebracht bekommst. Aber wenn du sie behherschst, was eigentlich ein Kinderspiel ist, kannst du eigentlich nix falsch machen.


    Also, ja. Deine Chance ist gleich zu der von jemanden der sich gut mit ULX auskennt.



    So das wars von mir. Hier ein Link zu einer Bewerbungsvorlage.

    [tabmenu]
  • Wenn man an sich ein Plan von dem hat, worauf man sich einlässt, ist das natürlich vorteilhaft, aber als Moderator ist die Dedication viel relevanter, viel technisches macht man da in der Regel nicht. Anders wäre es, wenn du z.B. vorhättest, Administrator von etwas zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!