Bewerbung zum Ethikkommissar (E-04) I Hatman

  • Guten Tag, liebe Leser*innen, ich heiße euch willkommen zu meiner Bewerbung zu einem Ethikkommissar.

    Ich möchte euch zuerst eine kurze auf Erklärung geben wie diese Bewerbung aufgebaut sein wird:


    ---Inhalts verzeichnis---

    1. OOC-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Online Zeiten

    4. Was ist die Ethikkommission/ Was sind ihre Aufgaben

    5. Warum solltet ihr mich nehmen

    6. Warum will ich ein Ethikkommissar werden

    6. Wunschnummer

    7. Schlusswort


    ---OOC-Daten---

    Name: Jannic, May
    Forum Name: Hatman
    Alter: 15,5
    Hobbys: RP-Spielen/ Schwimmen/ Diskutieren
    Herrkunft; Deutschland, NRW, Köln
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198317760964/

    Stärken: Großes Allgemein Wissen;

    Guten Wortschatz;

    Halte immer meine Versprechen

    Schwächen: Lese Rechtschreib Schwäche (LRS);

    Leichter Drang zu Übertreiben;

    Halte immer meine Versprechen

    ---Ingame Daten---
    RP-Charakter:
    Dr. mult. Bruce Reinhardt (Senior Reseacher; Esoterik)
    SCP-049


    Level: 146

    Spielzeit in Gmod: 104 h

    Warns: ---
    Bans: ---


    ---Online Zeiten---

    Tag: Uhrzeit:
    Montag 17 bis 22 Uhr
    Dienstag 17 bis 22 Uhr
    Mittwoch 17 bis 22 Uhr
    Donnerstag 17 bis 22 Uhr
    Freitag Ab 15 Uhr
    Samstag Den ganzen Tag
    Sonntag Den ganzen Tag





    ---Was ist die Ethikkommission---

    Aufgabe:

    Die Aufgabe der Ethikkommission ist es dafür zu sogen, dass die Foundation "gut" bleibt, dies macht sie indem Personal überwacht und bei unethischen Verhalten degradiert, versetzt, oder bei Verbrechen gegen die Menschheit töten lässt.

    Die Ethikkommission geht ihrer Aufgabe nach, indem sie sich selbst als ein "Witz" darstellt, wodurch Personal in ihrer Nähe sich nicht groß etwas denken soll.

    Dies erreichen sie, indem sie niemals jemanden "direkt" bestrafen sondern, indem sie eine Anhörung abhalten, je nach Ergebnis dieser Anhörung, gibt die Ethik die

    Ergebnisse an weitere Instanzen weiter, welche nun die Bestrafung ausführen.

    Aufbau:

    Die Ethikkommission besteht (Auf den Server) aus bis zu 9 Personen (Genannt "E-00 Codename" bis "E-08 Codename").

    Momentan ist "E-00 Nemesis" (Henning) der Leiter der Ethikkommission.


    Sicherheitsfreigabe:

    Ein Ethikkommissar besitzt uneingeschränkte Wissensfreigabe der Stufe 5, darf in jeden Raum in der Site gehen nach bedarf und zählt als Personal der Stufe A, somit ist das Beschützen von Leib und Leben von Ethikkommissaren eine der wichtigsten Aufgaben während einer Evakuierung.


    ---Warum solltet ihr mich nehmen---

    Ich Beschäftige mich gerne mit Fragen, wie z.B. was ist Gerecht, dazu kommt auch noch, dass ich in der Lage bin unvoreingenommen zu Handeln.

    Jedoch einer der wichtigsten Aspekte wäre, dass ich mich mit ethischen Fragen und Personen auseinandergesetzt habe, wie zum Beispiel Immanuel Kant und dem kategorische Imperativ.

    Beschäftigt bedeutet eben, dass ich solche Dinge, wie eben den kategorischen Imperativ verstehe und anwenden kann.


    ---Warum will ich ein Ethikkommissar werden---

    Das ist eine Frage auf die ich tausende Antworten geben könnte jedoch ist die, die am meisten zutrift, die Folgende: "Ich will Ethikkommissar werden, um dafür zu sorgen, dass unethisches Verhalten unterbunden wird und die Foundation so ethisch wie möglich bleibt.


    ---Wunschnumer---

    Ich hätte gerne die Nummer E-04 und den Codenamen "Dike".

    Die Nummer-4, schlicht, weil sie noch frei ist und den Codenamen "Dike" kommt aus der Griechischen-Mythologie dort gibt es die "Göttin" Dike, Welche man als die Göttin den Frühlings und der Gerechtigkeit bezeichnen kann.



    ---Schluswort---

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und ihr hattet viel Spaß beim lesen.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

    Mit Freundlichen Grüsen

    Hatman

    Ich Möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen...
    MFG Hatman

    Lieblings Zitat: Wer keine 2te Klinge Bereit hält... Eingnet sich nicht zum Killer! (Koro-Sensei)

    Einmal editiert, zuletzt von Hatman ()

  • Oh Gott, du in der Ethik ?

    Das kann ja (für mich) heiter werden.

    Spaß beiseite

    Du machst sehr gutes Rp, wahnsinnig gutes Rp, gefällt mir sehr.


    #Dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Du bist aktuell einer der besten Wissenschaftler die wir haben und dein SCP-049 RP ist einfach legendär. Ich bin der Meinung, dass du eine gute Ergänzung für die Ethik sein wirst.


    Daher gibt es von mir ein #Dafür und ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung

  • Dein Rp, wie es viele bereits erwähnten, ist super. Du bist generell eine sehr sympathische Person was in diesem Job meiner Meinung nach wichtig ist. Ich kann dich in diesem Job sehr gut sehen und gebe dir ein fettes #Dafür

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!